Scarlett Gartmann + Marco Reus: Das erste Babyfoto!

Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind seit dem Wochenende stolze Eltern einer kleinen Tochter. Nun teilten sie das erste Babyfoto auf Instagram

Erwarten ihr erstes Kind: Scarlett Gartmann und Marco Reus
Letztes Video wiederholen
Im Bundesliga-Spiel gegen den VFL Wolfsburg war der BVB-Star noch freigestellt worden. Nur einen Tag später gab es dann die frohe Botschaft - Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden.

Am Samstag (30. März) gab der BVB ihm noch frei. Denn Marco Reus, 29, und seine Freundin Scarlett Gartmann, 25, erwarteten jeden Moment ihr Kind. Am Sonntag (31.03.) war es auch der Verein des Nationalspielers, der die Geburt offiziell verkündete: Die beiden sind stolze Eltern eines kleinen Mädchens! Das erste Babyfoto veröffentlichten die stolzen Eltern nun aber selbst. Und ihre große Freude ist den wenigen Worten dazu deutlich anzumerken.

Marco Reus ist Papa!

Auf Twitter verbreiteten die Dortmunder die gute Nachricht. Marco Reus "ist zum ersten Mal Papa geworden! Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohl auf! Herzlichen Glückwunsch unserem Captain und seiner Scarlett! Was für ein Wochenende, Borussen!", lautete der begeisterte Tweet.

Das erste Babyfoto entzückt die Follower

Am Sonntagabend wandten sich die beiden dann mit einem Foto ihrer kleinen Tochter an ihre Instagram-Follower. Mit einem identischen Schnappschuss stellten sie das Mädchen, dessen Namen wir bisher nicht erfahren durften, der Welt vor. Während der Fußballer seiner Kleinen den Spitznamen Prinzessin verpasst und sie mit "Willkommen auf der Welt, meine kleine Prinzessin" begrüßt, wählt Freundin Scarlett die schlichten aber für sicherlich jedes Elternteil nachvollziehbaren Worte "Unser kleines Wunder".

Das Foto der kleinen Nachwuchskickerin sehen Sie oben im Video!

Das Baby macht ihr Liebesglück komplett

Im Oktober 2018 hatten Marco und seine Freundin, Scarlett Gartmann, die Schwangerschaft verkündet und dabei direkt das Geschlecht des Ungeborenen verraten. Mit rosa Söckchen kündigten sie an: Es wird ein Mädchen. "Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin!", schrieb der Fußballer damals zu dem Schnappschuss, den er auf Instagram teilte.

Anschließend konnte man auf dem Account von Scarlett mitverfolgen, wie ihr Babybauch von Woche zu Woche wuchs. Unter den letzten Fotos rechneten ihre Fans schon fleißig mit. "Sie müsste in der 40. Woche sein. Lange kann es nicht mehr dauern", mutmaßte eine Userin.

Und sie sollte Recht behalten: Schon kurze Zeit später war das Baby von Marco Reus und Scarlett Gartmann da!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2020  Der Jenner-Clan bekommt Nachwuchs - und das sogar doppelt! Brandon Jenner, der Sohn von Caitlyn Jenner und somit Halbbruder von Kylie, Kim und Co., ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Verlobte Cayley Stoker bringt die süßen Zwillinge Bo Thompson und Sam Stoker zur Welt. Und Brandons Mama hält diesen schönen Moment ihrer Jungs auf Instagram fest.
"Wir heißen unser neues Liebesbündel willkommen", schreibt "Orange Is the New Black"-Star Laura Prepon zu diesem zuckersüßen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlicht. Die hübsche Schauspielerin verkündet damit die Geburt ihres zweiten Babys. Im Oktober hatte sie ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht, jetzt ist der Nachwuchs da. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, verrät die 39-Jährige (noch) nicht. GALA gratuliert!
25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.

330

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche