Scarlett Gartmann + Marco Reus: Das erste Babyfoto!

Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind seit dem Wochenende stolze Eltern einer kleinen Tochter. Nun teilten sie das erste Babyfoto auf Instagram

Erwarten ihr erstes Kind: Scarlett Gartmann und Marco Reus
Letztes Video wiederholen
Im Bundesliga-Spiel gegen den VFL Wolfsburg war der BVB-Star noch freigestellt worden. Nur einen Tag später gab es dann die frohe Botschaft - Marco Reus ist zum ersten Mal Vater geworden.

Am Samstag (30. März) gab der BVB ihm noch frei. Denn Marco Reus, 29, und seine Freundin Scarlett Gartmann, 25, erwarteten jeden Moment ihr Kind. Am Sonntag (31.03.) war es auch der Verein des Nationalspielers, der die Geburt offiziell verkündete: Die beiden sind stolze Eltern eines kleinen Mädchens! Das erste Babyfoto veröffentlichten die stolzen Eltern nun aber selbst. Und ihre große Freude ist den wenigen Worten dazu deutlich anzumerken.

Marco Reus ist Papa!

Auf Twitter verbreiteten die Dortmunder die gute Nachricht. Marco Reus "ist zum ersten Mal Papa geworden! Der Kleinen und den Eltern geht es gut, alle sind wohl auf! Herzlichen Glückwunsch unserem Captain und seiner Scarlett! Was für ein Wochenende, Borussen!", lautete der begeisterte Tweet.

Das erste Babyfoto entzückt die Follower

Am Sonntagabend wandten sich die beiden dann mit einem Foto ihrer kleinen Tochter an ihre Instagram-Follower. Mit einem identischen Schnappschuss stellten sie das Mädchen, dessen Namen wir bisher nicht erfahren durften, der Welt vor. Während der Fußballer seiner Kleinen den Spitznamen Prinzessin verpasst und sie mit "Willkommen auf der Welt, meine kleine Prinzessin" begrüßt, wählt Freundin Scarlett die schlichten aber für sicherlich jedes Elternteil nachvollziehbaren Worte "Unser kleines Wunder".

Das Foto der kleinen Nachwuchskickerin sehen Sie oben im Video!

Das Baby macht ihr Liebesglück komplett

Im Oktober 2018 hatten Marco und seine Freundin, Scarlett Gartmann, die Schwangerschaft verkündet und dabei direkt das Geschlecht des Ungeborenen verraten. Mit rosa Söckchen kündigten sie an: Es wird ein Mädchen. "Scarlett und ich erwarten voller Vorfreude eine kleine Prinzessin!", schrieb der Fußballer damals zu dem Schnappschuss, den er auf Instagram teilte.

Anschließend konnte man auf dem Account von Scarlett mitverfolgen, wie ihr Babybauch von Woche zu Woche wuchs. Unter den letzten Fotos rechneten ihre Fans schon fleißig mit. "Sie müsste in der 40. Woche sein. Lange kann es nicht mehr dauern", mutmaßte eine Userin.

Und sie sollte Recht behalten: Schon kurze Zeit später war das Baby von Marco Reus und Scarlett Gartmann da!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
27. April 2019  Stolz postet die frischgebackene Mama Jessica Simspon dieses Foto ihres niedlichen Wonneproppens auf Instagram. Die am 19. März 2019 geborene Tochter von Jessica Simpson und Eric Johnson hört auf den Namen Birdie Mae Johnson und macht das Familienglück perfekt. 
"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 

306

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche