Alina Merkau: Sie hat heimlich geheiratet

Alina Merkau ist der Sonnenschein im "Sat.1"-Frühstücksfernsehen. Am Tag ihrer heimlichen Hochzeit kam sie aus dem Strahlen wahrscheinlich gar nicht mehr raus

Alina Merkau und ihr Ehemann Rael Hoffmann.

Moderatorin , 32, und ihr Mann Rael Hoffmann haben sich das Jawort gegeben. Auf Instagram teilte sie nun das Liebesglück. 

Alina Merkau verkündet

"Liebe meines Lebens. Wie Wind und Meer. Für immer", schreibt Alina in der Caption des Beweisbildes. Am 12.10.2018 soll sich das Paar getraut haben. Jetzt erfahren auch die Fans von den freudigen Neuigkeiten. Alina gibt einen kleinen Einblick in den besonderen Tag und teilt ein Foto, auf dem sie und ihr Mann sich innig küssen. Die Braut trägt ein extravagantes Kleid im transparenten Streifen-Look. An ihrem Finger funkelt natürlich der neue Ehering. Rael scheint sein Glück im wahrsten Sinne des Wortes kaum greifen zu können und umfasst seine angetraute mit zittrigen Fingern. 

Die Hochzeit-News überraschen 

Die Trauung der zwei Turteltauben kam allerdings unerwartet. Im Januar 2017 hatte Alina im Interview gegenüber "B.Z." das Ehethema noch klein halten wollen: "Eine größere Verbindung als durch Rosa kann es doch gar nicht geben." Damit bezog sie sich auf die gemeinsame Tochter, die 2016 das Licht der Welt erblickte. Ob sie nun an der Hochzeit der Eltern das Blumenmädchen spielen durfte? So oder so ist Alinas Glück jetzt wohl perfekt. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Bloggerin Farina Opoku (alias Novalanalove) ist verlobt und präsentiert ihren Verlobungsring stolz in ihrer Instagram-Story. Ihr Liebster Pouya Yari (alias DJ Yeezy) hat sich offensichtlich nicht lumpen lassen, denn dieser Klunker kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 
Seit Monaten wird spekuliert, ob Lady Gaga mit ihrem Manager Christian Carino verlobt ist. In ihrer Rede bei der Women-in-Hollywood-Gala in Los Angeles ließ die Sängerin nun die Bombe platzen und erwähnte ihren Verlobten. Der wunderschöne Verlobungsring funkelt jedoch schon länger an ihrer Hand ... 
Bereits bei der UK-Premiere von "A Star is born" in London (am 25. September und somit knapp drei Wochen vor der Bestätigung ihrer Verlobung) trug Lady Gaga ihren wunderschönen Verlobungsring, der dem Verlobungsring von Herzogin Catherine verdächtig ähnlich sieht. 
Die leicht ovale Form, der einfarbige Stein umringt von vielen, kleinen funkelnden Diamanten - die Verlobungsringe von Herzogin Catherine und Lady Gaga sind sich tatsächlich relativ ähnlich. Während Kates Ring mit einem blauen Stein besticht, funkelt an Lady Gagas Hand eine roséfarbene Variante. Wer hätte das gedacht, dass die beiden Frauen diese Gemeinsamkeit teilen?

169

Quelle: B.Z., Promiflash

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche