Alina Merkau: Sie hat heimlich geheiratet

Alina Merkau ist der Sonnenschein im "Sat.1"-Frühstücksfernsehen. Am Tag ihrer heimlichen Hochzeit kam sie aus dem Strahlen wahrscheinlich gar nicht mehr raus

Alina Merkau und ihr Ehemann Rael Hoffmann.

Moderatorin Alina Merkau, 32, und ihr Mann Rael Hoffmann haben sich das Jawort gegeben. Auf Instagram teilte sie nun das Liebesglück. 

Alina Merkau verkündet

"Liebe meines Lebens. Wie Wind und Meer. Für immer", schreibt Alina in der Caption des Beweisbildes. Am 12.10.2018 soll sich das Paar getraut haben. Jetzt erfahren auch die Fans von den freudigen Neuigkeiten. Alina gibt einen kleinen Einblick in den besonderen Tag und teilt ein Foto, auf dem sie und ihr Mann sich innig küssen. Die Braut trägt ein extravagantes Kleid im transparenten Streifen-Look. An ihrem Finger funkelt natürlich der neue Ehering. Rael scheint sein Glück im wahrsten Sinne des Wortes kaum greifen zu können und umfasst seine angetraute mit zittrigen Fingern. 

Die Hochzeit-News überraschen 

Die Trauung der zwei Turteltauben kam allerdings unerwartet. Im Januar 2017 hatte Alina im Interview gegenüber "B.Z." das Ehethema noch klein halten wollen: "Eine größere Verbindung als durch Rosa kann es doch gar nicht geben." Damit bezog sie sich auf die gemeinsame Tochter, die 2016 das Licht der Welt erblickte. Ob sie nun an der Hochzeit der Eltern das Blumenmädchen spielen durfte? So oder so ist Alinas Glück jetzt wohl perfekt. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Still und heimlich scheint Sebastian Vettel seiner Hanna das Jawort gegeben zu haben. Beim Schreiben von Autogrammen in Le Castellet, Frankreich, zeigt er sich zum ersten Mal mit Ehering. Gemeinsam haben der Rennfahrer und seine Jugendliebe zwei Kinder. 
Barbara Meier trägt oft besondere Schmuckstück. Deswegen sollte auch ihre Ehering ein Highlight sein, um an ihrer Hand nicht unterzugehen. Neben krassen Klunkern wie hier an ihrem Zeigefinger blitzt seit Juni 2019 daher ein Ring, der komplett mit Diamanten besetzt ist.
Nur wenige Tage nach der Hochzeit mit Chris Pratt zeigt Katherine Schwarzenegger jetzt zum ersten Mal ihren Ehering. In einer legeren Kombi aus Jeans und Tshirt lässt sie ihrem neuen Schmuckstück den großen Auftritt. Der schmale Ring passt perfekt unter den auffälligen Fünf-Karat-Verlobungsring. 
"I said 'Yes'!" Sophia Vegas und Daniel Charlier feiern ihre Verlobung in Mailand, und der gelbe Diamantring in Tropfenform ist wirklich ein Blickfang, nicht nur der Größe wegen. Herzlichen Glückwunsch!

178

Quelle: B.Z., Promiflash

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche