Saskia Valencia + Thorsten Nindel: Trennung

Fünf Jahre lang waren Saskia Valencia und Thorsten Nindel zusammen, gingen durch dick und dünn. Doch die Krebserkrankung des Schauspielers brachte die Beziehung an ihre Grenzen

Saskia Valencia + Thorsten Nindel

2014 wurde bei Thorsten Nindel Lungenkrebs diagnostiziert. Während des Kampfes gegen die schlimme Krankheit immer an seiner Seite: Lebensgefährtin Saskia Valencia. Nun ist die Beziehung zerbrochen.

Thorsten Nindel und Saskia Valencia: ihre Liebe zerbrach am Kampf gegen den Krebs

Eine qualvolle Zeit liegt hinter Thorsten und Saskia - während er um sein Überleben kämpfte, pflegte sie ihn, kochte und telefonierte mit der Krankenkasse. Doch die Liebe blieb dabei wohl auf der Strecke, wie die blonde Schauspielerin gegenüber "Bunte" erzählte: "Nach Thorstens Krebserkrankung waren wir plötzlich kein Liebespaar mehr. Ich bin während der Chemotherapie und Bestrahlung von der Geliebten und Liebenden in eine Verantwortungsposition und Mutterrolle geraten, aus der ich mich nicht befreien konnte. Das jetzt wieder rückgängig zu machen, ist uns anscheinend nicht gelungen."

Sie wollen nicht ohneeinander leben

Star-Paare

Die Trennungen 2016

Am 30. November 2016 beendeten Cathy und Richard Lugner ihre Ehe ganz offiziell und einvernehmlich vor einem Wiener Bezirksgericht. Nun steht Cathy der Start in eine ungewisse Zukunft bevor.
Oktober 2016: Pietro Lombardi und Sarah Engels  Ein Foto aus besseren Zeiten: Sarah und Pietro Arm in Arm. Das vermeintliche Traumpaar steht vor einem Scherbenhaufen - gibt sogar bekannt sich scheiden lassen zu wollen. Es gilt, viele offene Fragen zu klären: Was wird aus dem gemeinsamen Sohn Alessio, was aus der Karriere der beiden Sänger und "Reality TV Stars".
Oktober 2016: Len Wiseman und Kate Beckinsale  Jetzt ist es endgültig vorbei: Knapp ein Jahr nach der Trennung legt Kate Beckinsales Ehemann nun die Scheidung ein. Der offizielle Trennungsgrund laute wie so oft: "unüberbrückbare Differenzen".
Oktober 2016: Jennifer Meyer und Tobey Maguire  Das nächste Hollywood-Traumpaar lässt sich scheiden: Dieses Mal hat es Tobey Maguire und Jennifer Meyer getroffen - ihre Ehe (13 Jahre) hielt für Hollywood-Verhältnisse ausgesprochen lange. Um ihre beiden Kinder wollen sie sich weiterhin zusammen kümmern.

28

Freunde wollen sie aber bleiben, verriet Thorsten. "Wir beide haben in diesem Spannungsfeld die romantische Gefühlsebene verlassen und haben uns als Geschwisterpaar wiedergefunden. Das Schmerzhafte ist, das zu akzeptieren. Und die Aufgabe ist jetzt, sich nicht ganz zu verlieren nach der Trennung", so der 51-Jährige.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche