VG-Wort Pixel

Saskia Atzerodt Nach Fehlgeburt – Sie ist erneut schwanger

Saskia Atzerodt
Saskia Atzerodt
© Tristar Media / Getty Images
Saskia Atzerodt kann ihr Glück kaum fassen: Nachdem sie in den vergangenen zwei Jahren gleich zwei Fehlgeburten verkraften musste, ist sie nun erneut schwanger.

Erst vor wenigen Tagen zeigte sie erstmals ihren Partner auf Instagram. Nun meldet sich Saskia Atzerodt, 29, erneut mit süßen Neuigkeiten bei ihren rund 62.000 Follower:innen: Sie erwartet ein Baby.

Saskia Atzerodt verkündet Schwangerschaft

"Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Ich bin schwanger", verkündet das Model zu ersten Fotos ihres Babybauchs. "Wir werden Eltern! Wir sind unfassbar dankbar für dieses Geschenk." 

Wie aus ihren Hashtags hervorgeht, befindet sie sich in der 15. Schwangerschaftswoche. Und auch aus dem Geschlecht ihres Kindes macht Saskia kein großes Geheimnis. "Und wir bekommen einen Jungen. Mama und Papa lieben dich jetzt schon mehr als alles andere", schreibt sie weiter, erklärt jedoch, dass sie zuvor erneut eine "ziemlich schmerzhafte Erfahrung" machen musste. 

Die "Bachelor"-Kandidatin erlitt eine weitere Fehlgeburt

"Die letzten Monate waren turbulent, aufregend, voller Schmerz und voller Liebe", berichtet die 29-Jährige in ihrer Instagram Story. "Ich habe den Mann meines Lebens kennengelernt... Es war einfach alles perfekt." Sie sei ungeplant schwanger geworden, habe das Baby jedoch in der neunten Woche verloren. Sie habe Zeit gebraucht, um das zu verarbeiten, doch als Paar habe es sie und ihren Liebsten noch mehr zusammengeschweißt. 

Es war bereits Saskias zweite Fehlgeburt. Im Oktober 2020 verlor sie bereits ein ungeborenes Baby in der elften Woche, nachdem sein Herz aufgehört hatte zu schlagen. Der schwere Verlust kostete die 29-Jährige nicht nur Kraft, auch ihre damalige Beziehung ging daran zu Bruch.

Nun können sich die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Teilnehmerin und ihr neuer Freund auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen. "Alles kommt zur richtigen Zeit. Wir sind einfach unfassbar dankbar für dieses Geschenk", blickt Saskia Atzerodt positiv in die Zukunft.

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken