VG-Wort Pixel

Saskia Atzerodt Ihr Bruder ist tot

Saskia Atzerodt, Nico (†)
Saskia Atzerodt, Nico (†)
© instagram.com/saskia_atzerodt_playmate
Saskia Atzerodt, ehemalige "Bachelor"-Kandidatin und Ex-Playmate, trauert: Ihr Bruder Nico ist gestorben

Saskia Atzerodt in tiefer Trauer: Nico, der Bruder des Ex-Playmates, ist tot.

Saskia Atzerodts Bruder ist viel zu früh gestorben

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin teilte die traurige Nachricht selbst in den sozialen Medien mit ihren Fans und Followern. "Ja es ist wahr. Ein toller Mensch ist von uns gegangen! Mein Bruder Nico ...", schreibt sie ein auf Instagram zu einem geposteten Foto, das sie lächeln neben ihrem Bruder zeigt. "Wir bitten euch, davon abzusehen uns privat zu kontaktieren. Wir brauchen Zeit für uns ... für die Familie. Dieser tragischer Verlust hat ein Riesenloch hinterlassen!"

Dass schwierige Zeiten hinter der Familie liegen, klingt im folgenden Satz durch: "Auch wenn es nicht immer einfach war, wir waren immer für ihn da, haben immer hinter ihm gestanden." Weiter findet die Ex-Freundin von Nico Schwanz liebevolle Worte an ihren verstorbenen Bruder: "Ruhe in Frieden, großer Bruder, geliebter Sohn ... Du wirst uns fehlen und uns immer im Herzen begleiten."

An ihre Follower hat Saskia Atzerodt am Ende noch eine besondere Bitte: "Und bitte keine Beileidswünsche ... Kommentiert lieber mit einem ❤, um ihm ganz viel Liebe in den Himmel zu schicken ... iIhm geht es gut, das wissen wir!"

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken