Sasha: "Ich will bei der Geburt dabei sein"

Popstar Sasha hat schon konkrete Vorstellungen, wie die Geburt seines ersten Kindes verlaufen soll

Der Baby-Countdown für Popstar Sasha, 46, und Ehefrau Julia, 38, die im fünften Monat schwanger ist, läuft auf Hochtouren. „Ja, fürs Baby mache ich endlich den Führerschein!“, sagt der Sänger im Interview mit GALA. Noch wichtiger ist ihm bei der Planung die emotionale Bindung direkt nach der Geburt. Sasha: „Ich will auf jeden Fall dabei sein. Ich finde es toll, wenn ich mein Kind gleich auf den Arm nehmen kann. Diesen ,Bonding-Moment‘ möchte ich nicht verpassen.“

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 19. Juli, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche