Sasha + Ehefrau Julia werden Eltern: Zuckersüßes Baby-Interview

Der Sänger Sasha und seine Julia sprechen exklusiv in GALA über ihr Baby, das im Herbst zur Welt kommt  

Sasha und seine Ehefrau Julia 

Die Baby-News verkündeten Sänger Sasha, 46, und seine Frau Julia, 38, mit einem selbst geschnittenen Video: Zwei Gitarren kuscheln unter einer Decke – als diese gelüftet wird, liegt da noch eine Mini-Ukulele in Hellblau. 

Sasha: "Wir sind perfekt vorbereitet"

Ob es sich dabei um eine Anspielung auf das Geschlecht handelte, kommentierte das Paar nicht. Bis jetzt. "Unser Baby wird ein Mini-Sasha", verrät die werdende Mutter im Gespräch mit GALA. Und Sasha beginnt zu erzählen. 

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

GALA: Wie haben Sie das Geschlecht Ihres Babys erfahren? 

Sasha: Ich lege mir meine Termine so, dass ich bei allen Untersuchungen dabei bin. Für uns war es schon eine Überraschung, als "wir" schwanger geworden sind. Ebenso unerwartet sagte die Ärztin bei einem der ersten Termine: "Übrigens, Sie bekommen einen kleinen Jungen."

Julia: Uns fiel die Kinnlade herunter. Wir waren uns beide super-sicher, dass es ein Mädchen wird. 

GALA: Warum das? 

Sasha: Eigene Kinder waren für uns nie ein Muss. Aber wir haben darüber philosophiert. Kurz bevor wir zusammengekommen sind, habe ich Julia gefragt: "Wenn du ein Kind bekommen würdest, wie würde es heißen?"

Julia: Damit er danach nicht behaupten kann, er hätte den gleichen Namen im Kopf gehabt, haben wir bis drei gezählt und dann gleichzeitig unseren Favoriten gesagt. 

Sasha: Wir hatten tatsächlich denselben Namen – Matilda. 

Julia: Als wir erfahren haben, dass es ein Junge wird, dachten wir: "Oh Gott, wir brauchen einen neuen Namen."

GALA: Haben Sie denn schon einen? 

Sasha: Matildo können wir ihn leider nicht nennen. Wir haben aber eine Liste mit unseren Lieblingsnamen erstellt. Mit der Entscheidung warten wir noch bis zur Geburt. Wir gucken uns den Kleinen erst mal an. Dann wissen wir, welcher Name zu ihm passt.

Julia: Dank eines 3-D-Ultraschalls konnten wir zumindest schon sehen, dass der Kleine stark nach mir kommt. Er hat meinen Mund. (lacht) 

Sasha: Ansonsten sind wir perfekt vorbereitet. Wir ziehen zwar erst nächste Woche in unser neues Haus, doch das Kinderzimmer ist schon in Mintgrün mit Grau gestrichen, und die Möbel werden gleich aufgebaut. 

Julia: Das Nest muss fertig sein. 

GALA: Was bringen Sie Ihrem Sohn als Erstes bei? 

Sasha: Schwimmen. Ich finde es extrem wichtig, dass Kinder so früh wie möglich schwimmen lernen. Allerdings…ich liebe auch das Wasser. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich am liebsten unter Wasser leben. 

Julia: Lustig ist, wie unser Sohn im Bauch schon auf Musik reagiert. Wenn Sasha singt, bewegt er sich ganz wild. 

Sasha: Vielleicht fand er es auch super-doof und hat protestiert. (lacht)

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche