Sasha: Vor jedem Auftritt einen Schnaps

Kurz vor der Geburt seines ersten Kindes geht Pop-Star Sasha im Herbst auf Deutschland-Tour

Mit dem Programm des neuen Albums "Schlüsselkind" (Polydor) geht Sasha auf Tour, seine alten Hits hat er natürlich auch im Gepäck

Popstar Sasha, 46, setzt auf Glücks-Rituale. 

Cheers! Sasha und seine Band stoßen vor jedem Auftritt an

"Vor dem Auftritt stellen wir uns in einen Kreis und trinken ganz klassisch einen Schnaps", verrät der 46-Jährige im Interview mit GALA über sich und seine Band. "Jedes Mal verkündet ein anderer das Motto des Abends. Wie das ausfällt, kommt auf den jeweiligen Humor an. Es kann ernst sein, eine Kampfansage oder ein unsinniger Reim wie: ,Bevor ich in den Zoo fahre, spiele ich lieber in Hannover.‘" Sashas aktuelle Tournee startet im September.

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 23. August, im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche