Sasha: Trauriger Abschiedsbrief an Roger Cicero (†)

Da kommen einem die Tränen: In einem emotionalen Posting verabschiedet sich Musiker Sasha von seinem Freund und Kollegen Roger Cicero

Familie, Fans und Freunde sind noch immer geschockt, dass Roger Cicero nicht mehr unter uns weilt.

Der Musiker ("Ich atme ein") ist am 24. März 2016 im Alter von nur 45 Jahren in Hamburg - wie sein Vater – an den Folgen eines Hirnschlags gestorben.

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Sashas Abschiedbrief

Heute, am 15. April, findet in Hamburg die Trauerfeier für den begnadeten Jazz-Musiker statt, doch einer kann nicht kommen: Wegbegleiter Sasha. 2014 sah man beide zusammen in der ersten Staffel von "Sing mein Song - Das Tauschkonzert". Dort gaben sie die Lieder des jeweils anderen zum Besten. Man schätzte sich. Daher ist es verständlicherweise auch ein großer Schmerz für Sasha, nicht zur Gedenkfeier seines Freundes gehen zu können. "Lieber Roger, leider kann ich Dich heute nicht auf Deinem letzen Weg begleiten", leitete der Musiker seinen Brief auf seinem offiziellen Facebook-Account ein.

Emtionale Erinnerungen an Roger

"Vor fünf Wochen haben wir uns noch zufällig vor einem Blumenladen in Hamburg getroffen und kurz darüber geschnackt, wie es Dir geht, Du sahst gut aus und warst voller Tatendrang. Das war unsere letzte Begegnung." Eigentlich hatte sich Sasha noch auf viele weitere Begegnungen gefreut und muss erst mal realisieren, dass es dazu niemals kommen wird. "Ich weine um dich und hätte gerne die Gelegenheit bekommen, ein noch besserer Freund zu werden. Vor allem aber wünsche deiner Familie ganz viel Kraft in dieser unvorstellbar schweren Zeit!"

Roger Cicero (†)

Bilder aus seinem Leben

Roger Cicero stirbt am 24. März 2016 in seiner Heimatstadt Hamburg an den Folgen eines Hirnschlags.
Am 18. März 2016 steht Roger Cicero zum letzten Mal auf der Bühne. Er tritt im Bayerischen Fernsehen auf.
Am 10. März 2016 präsentiert Roger Cicero noch seine CD "Cicero sings Sinatra" im Hotel Triest in Wien.
2014 steht Roger Cicero gemeinsam mit Sandra Nasic, Xavier Naidoo, Sarah Connor, Sasha, Anderas Gabalier und Gregor Meyle für die erste Staffel "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" vor der Kamera. Das TV-Format läuft sehr erfolgreich.

15

Lieber Roger, leider kann ich Dich heute nicht auf Deinem letzen Weg begleiten. Ich kann es immer noch nicht fassen,...

Gepostet von Sasha am Freitag, 15. April 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche