Sasha: Traumhochzeit auf Mallorca

Sänger Sasha und seine Frau Julia haben sich zum zweiten Mal das Ja-Wort gegeben

Ganz in Weiß: Sasha und seine Julia feiern auf Mallorca ihre Liebe.

Doppelt hält besser: Nach der ersten Hochzeit vor einem guten Jahr haben Sänger Sasha und seine Frau Julia jetzt zum zweiten Mal „Ja“ gesagt. Und während es 2015 nur ein kleines Fest in Hamburg gab, hatte das Paar diesmal zu einer romantischen Traumhochzeit auf Mallorca eingeladen.

Dreitägige Feier

Gleich drei Tage lang feierten 120 Gäste, unter ihnen auch Sashas Musiker-Kolleginnen Sarah Connor und Lena Meyer-Landrut. Ein wunderschönes, historisches Castell, Blick auf das Mittelmeer und ein parkähnliches Anwesen mit Pool – romantischer hätte das Ambiente nicht sein können. 

Sasha und Julia wählten eine romantische Kulisse für ihre Feier.

Rockmusik von Henning Wehland

Nach dem Get-Together am Freitag (16. September) folgte Sonnabend der absolute Höhepunkt, als Rockmusiker Henning Wehland das Paar in einer freien Zeremonie traute - Julia in einem Hochzeitskleid von Jenny Packham, Sasha in einem maßgeschneiderten Anzug.

"Wir sind überwältigt"

Sasha und Julia, die seit fünf Jahren ein Paar sind, konnten sich nicht glücklicher zeigen. GALA verrieten sie: "Wir sind überwältigt von so viel Liebe, die uns entgegengebracht wurde. Einfach unglaublich! Wir fühlen uns jetzt noch kompletter. Unser Fest war magisch, es war der Wahnsinn."

Mehr über die Traumhochzeit lesen und sehen Sie in der nächsten GALA. Ab 22. September am Kiosk.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche