Sasha: Tim Mälzer wird Patenonkel seines Sohnes

Sasha und seine Frau Julia im Glück! Mit GALA sprechen die beiden zum ersten Mal über ihr Leben zu dritt

Im November kam sein Sohn zur Welt, jetzt spricht Musiker Sasha, 47, über sein neues Leben als Vater.

Sasha + Ehefrau Julia: So ist ihr neues Familienleben

"Manchmal sitzen wir wie zwei Idioten stundenlang vor diesem Kind und gucken es an", sagt der Musiker diese Woche in GALA. Er und seine Frau Julia, 39, teilen sich die Aufgaben: "Ich kann super wickeln! Er beschwert sich da nie", so Sasha. Patenonkel wird neben Julias jüngster Schwester TV-Koch Tim Mälzer: Sasha zu GALA: "Er hat sich mit am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen. Sollte uns mal etwas passieren, würden sich die beiden um unseren Sohn kümmern. Wir haben auch sehr früh ein Testament geschrieben. Wir reisen sehr viel und haben in den letzten drei Jahren tragischerweise einige Freunde verloren." 

Elisabetta Canalis im Interview

Diese Antwort nach Erinnerungen mit George Clooney ist eindeutig

Elisabetta Canalis
Für Elisabetta Canalis ist die Beziehung zu George Clooney ein Tabuthema.
©Gala

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 21. März im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk! 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Good Morning, Sunshine! Wenn der Tag mit so einem Lächeln beginnt, kann er nur wunderschön werden. Das findet auch Mama und "Nachtschwestern"-Darstellerin Sila Sahin und teilt dieses zuckersüße Portrait von Söhnchen Noah auf Instagram.
Atttaaaacke! Im Hause von Schauspieler James Van der Beek und seiner Frau Kimberley geht die Post ab. Um die Weihnachtszeit sind ihre fünf süßen "Monster" nicht mehr zu bändigen, wie Papa James uns auf Instagram zeigt.
Mmm, so ganz überzeugen können diese Gänse-Pancakes die Kids wohl nicht, obwohl Papa Jimmy Kimmel sich mächtig ins Zeug gelegt hat. Inspiriert zum neuen Pfannkuchen-Design wurde der Late-Night-Entertainer vom Protagonisten seines neuen Kinderbuchs "The Serious Goose".
Von den Schwangerschaftsgelüsten ihrer Mama Milla Jovovich profitiert die vierjährige Dashiel, denn für die beiden gibt es schon zum Mittagessen eine große Portion Eiscreme. 

267

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche