VG-Wort Pixel

Sasha Süßes Posting zum Geburtstag seines Sohnes

Sasha und Ehefrau Julia
Sasha und Ehefrau Julia
© Getty Images
Popmusiker Sasha ist vor zwei Jahren in eine neue Rolle geschlüpft - die des Papas. Zum Geburtstag widmet der 48-Jährige seinem Sprössling rührende Zeilen auf Instagram.

Sasha, 48, im Vaterglück: Der Sänger hat via Instagram seinem Söhnchen Otto zum Geburtstag gratuliert. Vor zwei Jahren erblickte der Spross das Licht der Welt. Die Geburt gab der stolze Papa damals ebenfalls auf seinem Instagram-Account bekannt und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen! The Happy 3", schrieb er zu einem Schwarz-Weiß-Foto, das ihn und seine Ehefrau Julia beim Kuscheln mit ihrem kleinen Schatz zeigte. Dessen Gesicht wurde von einem Emoji-Herz verdeckt. 

Otto kommt nach Papa Sasha

Zwei Jahre später veröffentlicht der "Du fängst mich ein"-Interpret auf Instagram erneut einen Schnappschuss seines Sprösslings und widmet ihm rührende Zeilen. "Lieber Otto, wir feiern heute zwei Jahre voller Glück, Freude und Sorge", beginnt der 48-Jährige den Geburtstag-Post für seinen Sohn. "'Sie werden so schnell groß’ klingt nach einer Floskel, doch es ist so wahr. Wir feiern, wie du uns anlachst und dass du dich wohl fühlst", fährt er fort. Außerdem verrät er, dass Otto nach seinem Vater kommt und Musik sehr liebt.

Sasha-Fans gratulieren auf Instagram

"Es ist toll, dir beim Großwerden zuschauen zu dürfen. Alles Gute zum Geburtstag!!!", schreibt Sasha weiter. Viele Instagram-Nutzer schließen sich an und gratulieren dem kleinen Mann auf der beliebten Social-Media-Plattform. "Happy Birthday Otto, du kleines und besonders großartig Wunder" schreibt einer. Auch ein anderer Follower meint: "Herzlichen Glückwunsch, kleiner Prinz, viel Gesundheit und Glück, im neuen Lebensjahr". "Alles Gute und Liebe zum Geburtstag, lieber Otto", lautet ein weiterer Kommentar. Auch wir gratulieren und wünschen der kleinen Familie von Herzen alles Liebe!

Verwendete Quellen: Instagram, vip.de

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken