Sasha: Heimliche Heirat

Sänger Sasha hat seiner Verlobten Julia Röntgen in Hamburg das Jawort gegeben

Julia Röntgen, Sasha

Eigentlich sollte ihre Hochzeit erst im kommenden Jahr auf Mallorca stattfinden. Doch Popstar Sasha hat Nägel mit Köpfen gemacht und seine Verlobte Julia Röntgen ganz heimlich, still und leise schon jetzt geheiratet.

Er hat Ja gesagt

Die freudige Nachricht hat der Sänger selbst auf seiner Facebook-Seite verkündet. "Wir haben es getan ... JUST MARRIED...überglücklich... Und freuen uns auf das 'große' Fest im nächsten Jahr!", schrieb der 43-Jährige und postete zwei süße Fotos nach der Trauung. Auf dem ersten Bild strahlen beide glücklich in die Kamera, auf dem zweiten küsst die 35-Jährige ihren Liebsten auf die Wange.

Heidi Klum

Hier gibt sie neue Einblicke in die Dreharbeiten von GNTM

Heidi Klum
Zwischen all ihren Drehterminen ist Modelmama Heidi Klum gestern auch noch bei der Verleihung der Grammy-Awards gewesen.
©Gala

Wir haben es getan..JUST MARRIED...überglücklich... Und freuen uns auf das "große" Fest im nächsten Jahr ! ;-)

Gepostet von Sasha am Freitag, 31. Juli 2015

Hochzeit in der Hansestadt

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, steht das Brautpaar auf einem Schiff. "Bild.de" berichtet, dass die Zeremonie in einem Standesamt in Hamburg stattfand - danach ging es mit den Gästen wie zum Beispiel Starkoch Tim Mälzer auf eine Barkasse.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Verlobung unter Palmen

Erst im Januar hatte Sasha GALA exklusiv verraten, wie er seine Traumfau im Thailand-Urlaub mit dem Heiratsantrag überraschte. Mit Julia Röntgen ist der "I Feel Lonely"-Sänger seit knapp vier Jahren zusammen. Auf die große Hochzeitsparty im kommenden Jahr dürfen wir uns laut Sashas Facebook-Kommentar immer noch freuen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche