VG-Wort Pixel

Sasha Heimliche Heirat

Julia Röntgen, Sasha
Julia Röntgen, Sasha
© facebook.com/sashade
Sänger Sasha hat seiner Verlobten Julia Röntgen in Hamburg das Jawort gegeben

Eigentlich sollte ihre Hochzeit erst im kommenden Jahr auf Mallorca stattfinden. Doch Popstar Sasha hat Nägel mit Köpfen gemacht und seine Verlobte Julia Röntgen ganz heimlich, still und leise schon jetzt geheiratet.

Er hat Ja gesagt

Die freudige Nachricht hat der Sänger selbst auf seiner Facebook-Seite verkündet. "Wir haben es getan ... JUST MARRIED...überglücklich... Und freuen uns auf das 'große' Fest im nächsten Jahr!", schrieb der 43-Jährige und postete zwei süße Fotos nach der Trauung. Auf dem ersten Bild strahlen beide glücklich in die Kamera, auf dem zweiten küsst die 35-Jährige ihren Liebsten auf die Wange.

Hochzeit in der Hansestadt

Wie auf den Fotos zu erkennen ist, steht das Brautpaar auf einem Schiff. "Bild.de" berichtet, dass die Zeremonie in einem Standesamt in Hamburg stattfand - danach ging es mit den Gästen wie zum Beispiel Starkoch Tim Mälzer auf eine Barkasse.

Verlobung unter Palmen

Erst im Januar hatte Sasha GALA exklusiv verraten, wie er seine Traumfau im Thailand-Urlaub mit dem Heiratsantrag überraschte. Mit Julia Röntgen ist der "I Feel Lonely"-Sänger seit knapp vier Jahren zusammen. Auf die große Hochzeitsparty im kommenden Jahr dürfen wir uns laut Sashas Facebook-Kommentar immer noch freuen.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken