VG-Wort Pixel

Sasha Der Sänger ist Papa geworden!

Sasha und seine Ehefrau Julia Röntgen 
Sasha und seine Ehefrau Julia Röntgen 
© Action Press
Hurra, das Baby ist da! Sänger Sasha und Ehefrau Julia sind zum ersten Mal Eltern eines kleinen Jungen geworden

Die Schwangerschaft seiner Ehefrau Julia, 38, verkündete Sänger Sasha, 46, mit einem selbstgeschnittenen Video: Zwei Gitarren kuscheln unter einer Decke – und schwupps, kommt eine Mini-Ukulele in Hellblau hinzu. "Ganz nach dem Motto: 'Man braucht drei für ne richtige Band' - freuen wir uns wahnsinnig darauf, ab Herbst zu dritt auf großer Tour zu sein", schrieb der Musiker im Juni dazu auf Instagram.

Sasha ist zum ersten Mal Papa geworden

Jetzt sind sie zu dritt. Julia, die ihren Mann auch managt, brachte einen gesunden Jungen zur Welt. "Am Sonntag den 18.11.18 bei schönstem Herbstsonnenschein hat unser Baby Boy endlich das Licht der Welt erblickt! Wir könnten glücklicher nicht sein und freuen uns jetzt sehr unser privates Glück in vollen Zügen zu genießen!

Babyname noch nicht bekannt

Mit der Wahl des Namens ließen sich die beiden bis zur Geburt Zeit. "Wir gucken uns den Kleinen erst mal an", hatte Sasha vorab in einem GALA-Interview verraten. In ihrem neuen Haus im Umkreis von Hamburg wartet auf ihren Mini-Sasha schon das fertig eingerichtete Kinderzimmer – mit frisch gestrichenen Wänden in Mintgrün und Grau.

Quelle: Eigenrecherche, Instagram

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken