Sarah Stage: So süß ist ihr Sohn

Mager-Mama Sarah Stage hat die Meinungen über ihren durchtrainierten Körper während der Schwangerschaft gespalten - worin sich aber alle einig sind: ihr neugeborenes Baby ist zuckersüß

Sarah Stage

Sarah Stage

schockte die Internetgemeinde mit ihrem unnatürlich durchtrainierten Mini-Babybauch und musste in den vergangenen Monaten viel Body-Kritik einstecken. Nicht wenige User beschimpften und bepöbelten sie über ihren Instagram-Account , wenn sich die 30-Jährige mal wieder sexy in Szene setzte und überhaupt nicht wie eine typische Schwangere aussah.

Hier kommt James!

Das ist James Hunter!

Das ist James Hunter!

Glückliche Mama

Nun aber ist ihr kleiner Sohnemann auf der Welt und ganz schön propper: Der Fratz, der auf den Namen James Hunter hört, brachte bei der Geburt knappe vier Kilo auf die Waage. Damit scheinen alle Zweifel unbegründet gewesen zu sein. Denn auch wenn die sportbegeisterte Sarah in der Schwangerschaft nur minimal an Gewicht zulegte, scheint es ihrem Sprössling in ihrem Bauch an nichts gefehlt zu haben.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Behati Prinsloo erwartet mit "Maroon 5"-Musiker Adam Levine ihr zweites Kind. Mit diesem Bild wollte sie ihren Fans eigentlich ihren Bikini zeigen; "der ist gelb und süß", schreibt sie unter das Foto ihrer wachsenden Babykugel. 
Was für ein heißer Auftritt: Model Chrissy Teigen zeigt sich bei einer Dinner-Party in einem rosa Samtkleid mit offenen Schultern und einem hohen Beinschlitz. Dass Chrissy schwanger ist, bestätigte sie erst vor wenigen Wochen offiziell - nun sieht man schon einen deutlichen Bauch.
Erst von der Seite lässt sich ein deutlicher Babybauch bei Chrissy Teigen erkennen. So hübsch und sexy kann Frau also ihre Babykugel verstecken.
Mit ihrem wachsenden Babybauch tanzt Moderatorin Annemarie Carpendale stets durchs taff-Studio. Ihren Bauch kann sie inzwischen nicht mehr verstecken, sondern betont ihn sogar in einem hübschen Samtrock.

388

Und die frischgebackene Mama ist ganz schön stolz auf ihren kleinen Mann. "Liebe auf den ersten Blick", schrieb sie zu einem zuckersüßen Schnappschuss von ihrem Wonneproppen. Außerdem bedankte sich die Schöne - trotz vieler harscher Kritik - bei ihren Followern: "Danke für die positive Unterstützung während meiner Reise ... sie beginnt gerade erst!"

Süßes Babyzimmer

Jetzt freut sich Sarah Stage erst mal darauf, ihr Dasein als Mama voll auszukosten, Zeit mit James zu verbringen und ihn in seinem komplett neu und liebevoll eingerichteten Kinderzimmer ins Bettchen zu bringen.

Ready for Him 🐒🐘🐯 #7days

A post shared by MY FITNESS E BOOK AVAIL NOW👇🏼 (@sarahstage) on

Mehr zum Thema

Star-News der Woche