VG-Wort Pixel

Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin im Baby-Glück Sarah Nowak: "Ich weiß, was auf mich zukommt"

Sarah Nowak und Dominic Harrison
Sarah Nowak und Dominic Harrison
© Tetty.net
Sarah Nowak im Baby-Glück! Mit GALA spricht die werdende Mutter über die Schwangerschaft mit ihrem ersten Kind

Herzlichen Glückwunsch, Sarah Nowak! Die ehemalige Kandidatin der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" und Influencerin erwartet ihr erstes Kind. Mit GALA sprach die 26-Jährige über ihre neue Rolle als Bald-Mama und mögliche Hochzeitspläne mit Freund Dominic Harrison.

Herzlichen Glückwunsch! Wie geht es dir? Irgendwelche Beschwerden oder Gelüste?

Ich fühle mich komplett unschwanger. Es ist eigentlich alles wie immer. Mir ist nie schlecht, ich habe mich noch kein einziges Mal übergeben müssen und bin nie müde. Auch beim Thema Essen hat sich nichts verändert. Ich esse nicht mehr und habe keine Gelüste. Da habe ich echt Glück.

Du bist im fünften Monat?

Ende vierter Monat, ganz genau ist es die 16. Woche.

Das Baby ist ein Wunschkind. Das heißt, die Schwangerschaft war geplant?

Ja, wir haben aufgehört zu verhüten und es darauf ankommen lassen.

Machst du dir Gedanken, ob du der Herausforderung als Mutter gewachsen bist?

Ich weiß, was auf mich zukommt und denke, dass ich das hinbekomme. Ich habe jüngere Geschwister und bin zweifache Tante. Also, da sehe ich keine Probleme. Es war immer mein Wunsch, jung Mutter zu werden. Ich möchte nicht mit 35 oder 40 noch Kinder kriegen, sondern das Thema dann schon hinter mir haben. Ich möchte maximal zwei Kinder haben.

Machst du dir Gedanken um deine Figur?

Ein bisschen schon, aber das ist jetzt nicht das Hauptthema. Mein Freund ist Personal Trainer, der wird das danach schon wieder richten. Falls nicht, ist das so, aber dann habe ich immerhin ein schönes Kind (lacht). Meine Fans auf den Social-Media-Kanälen werden mich sicher weiterhin begleiten und akzeptieren, wie ich bin. 

Du lässt deine Fans über die Social-Media-Kanäle viel an deinem Leben teilhaben. Bleibt das auch während der Schwangerschaft so?

Klar, ich werde meine Fans natürlich über die Schwangerschaft am Laufenden halten.

Wisst ihr schon das Geschlecht?

Ja, aber das behalten wir erstmal für uns. Es wird nicht lange ein Geheimnis bleiben. Aber wir wollen zuerst unsere Familien und Freunde einweihen.

Wie steht es um das Thema Hochzeit?

Das überlasse ich Dominic. Momentan warte ich noch auf meinen Antrag, ich will mich überraschen lassen. Aber wir setzen uns bei dem Thema nicht unter Druck. Den gemeinsamen Namen zu tragen, verändert nicht die Beziehung. Wir sind bereits jetzt sehr glücklich und lieben uns. Nur eins kann ich sagen: Wenn wir irgendwann groß heiraten, will ich natürlich wieder eine schöne Figur haben, also definitiv ohne Bauch.

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: Das sagt Massimo zum Baby-Them... Rebecca Mir + Massimo Sinató (1507335) 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken