Sarah Nowak: Sie verkündet den Namen ihrer Tochter

Sarah Nowak befindet sich aktuell in der 34. Schwangerschaftswoche. Jetzt hat sie ihren Fans den Namen ihrer ungeborenen Tochter verraten

Dominic Harrison, Sarah Nowak

Ein bisschen dauert es noch bis Sarah Nowak (26) ihre ungeborene Tochter in den Armen halten kann. Mindestens so sehr wie das Playmate selbst fiebern aber auch ihre Fans auf die Geburt hin. Und um die nicht länger auf die Folter zu spannen, hat das Model gemeinsam mit Freund Dominic Harrison in einem YouTube-Video endlich den Namen verraten, den das Kind tragen wird: Mia Rose.

Sarah Nowak verrät Namen ihrer Tochter

Die Entscheidung zu genau diesem Namen fiel demnach in Kroatien Anfang Juli. Doch damit spalten die beiden ihre Community. Während die einen den Namen wunderschön finden, merken andere an, dass das Kind von Melanie Müller (29, "Dieses Leben ist geil") genau so heißt.

Es wird einfach perfekt

Die Hauptsache ist aber natürlich, dass der Name den werdenden Eltern gefällt und das tut er. Strahlend verkünden sie: "Wir sind uns zu hundertprozentig einig und (...) egal, ob ihr den Namen schön oder hässlich findet: Die Kleine wird so heißen und es wird einfach perfekt." Jetzt heißt es weiter abwarten, bis die kleine Mia Rose endlich auf der Welt ist...

Unsere Videoempfehlung zum Thema:

Sarah Nowak

Ihre neuer Look sorgt für Diskussionen

Sarah Nowak
Meist ist ein neuer Mann der Grund für einen neuen Look. Sarah Nowak hingegen scheint mitten in ihrer Schwangerschaft und im großen Liebesglück schwelgend Lust auf Veränderung zu haben. Doch ihre neue Haarfarbe kommt nicht bei allen Fans gut an. Mehr dazu im Video!
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche