Sarah Nowak: Auf dem Oktoberfest traf sie ihr Idol

Sarah Nowak wird zum Groupie. Auf dem Münchner Oktoberfest traf sie auf Entertainer Elton und konnte ihn von einem Selfie überzeugen

Für Sarah Nowak, 24, hat sich der Besuch auf dem Münchner Oktoberfest ohne Zweifel gelohnt. Im Bierzelt traf sie auf eines ihrer großen Idole und konnte Entertainer Elton, 44, sogar zu einem Selfie überreden. "Ich hab ihn endlich kennengelernt", schwärmte die "Promi Big Brother"-Kandidatin auf Facebook und teilte mit, dass sie ein großer Fan Eltons sei. Überschwänglich bedankte sie in ihrem Posting für das gemeinsame Foto und stellte mit breitem Grinsen fest: "Groupie Sarah ON Tour".

Oktoberfest 2015

Stars feiern auf der Wiesn

Felix Neureuther und Usain Bolt drehen im Schützenzelt richtig auf.
Ganz schön stark: Barbara Meier stemmt ein paar Bierkrüge.
Jorge Gonzalez bringt seinen 94 Jahre alten Papi Gudelio mit auf die Wiesn.
Alessandra Meyer-Wölden feiert gemeinsam mit Giulia Siegel.

68

In ihrem Dirndl hat das "Playmate des Jahres" sicherlich nicht nur Elton den Kopf verdreht. Zumindest auf dem Foto zeigt die 24-Jährige, dass sie ordentlich Holz vor der Hütten hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche