VG-Wort Pixel

Sarah Nowak + Dominic Harrison enthüllen Noch vor der Geburt - "So wollen wir heiraten"

Sarah Nowak und Dominic Harrison
Sarah Nowak und Dominic Harrison
© Getty Images
Sarah Nowak und Dominic Harrison verrieten jetzt spannende Details zu ihrer Hochzeit

Das ist eine echte Überraschung: Sarah Nowak und Dominic Harrison werden noch in diesem Jahr, noch vor der Geburt ihres Kindes heiraten. Wie Sarah auf Instagram preisgab, wollen sich die beiden am 11.11. das Ja-Wort geben. Also an Karneval? "Es ist sehr schwer, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Es hat daher keinen Zusammenhang zum Karneval. Es ist also ein reiner Zufall, aber wir freuen uns sehr, dass es ein schönes Datum geworden ist", verriet Sarah jetzt gegenüber GALA.

Sarah Nowak wird hochschwanger heiraten

Gerade Frauen wollen an ihrem großen Tag ja perfekt aussehen. Die meisten heiraten daher entweder vor der Schwangerschaft oder erst nach der Geburt, damit sie auch ja ins Brautkleid passen. Doch Sarah scheint sich um diesen Umstand nicht viele Gedanken zu machen: "Da ich hochschwanger heiraten werde, wird es dezenter ausfallen, als dann zur großen Feier 2019. Ich werde weiß tragen." Aha, es handelt sich bei dem Termin im November also erst mal nur um die Heirat beim Standesamt. Eine kirchliche Trauung wird es nicht geben.

Große Feier 2019

Dafür wird später groß gefeiert. "Wir werden 2019 im Zuge unserer großen Hochzeit eine freie Trauung durchführen." Das Paar plant die große Hochzeitsfeier für das Frühjahr oder den Sommer 2019. Bis dahin dauert es also noch eine Weile und sogar der Nachwuchs kann dann schon ein bisschen mitfeiern. 

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken