Dominic Harrison + Sarah Nowak sorgen sich ums Baby: Erst Hochzeit, dann Krankenhaus

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sarah Nowak hat ihren Partner, den Fitnesstrainer Dominic Harrison, geheiratet. Doch nach der Trauung ging es ins Krankenhaus

Dominic Harrison, Sarah Nowak

Sie sind verheiratet. Dominic Harrison und Sarah Nowak haben sich das Jawort gegeben, doch nach der Hochzeit düsten die beiden Turteltauben nicht etwa in die Flitterwochen, sondern ins Krankenhaus. 

Dominic Harrison + Sarah Nowak: Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin heiratete den Fitnessstrainer am Samstag (11. November) in einem wunderschönen weißen Kleid im kleinen Kreis. Vor rund 50 Gästen schworen sich Sarah und Dominic die ewige Liebe. In wenigen Wochen werden die beiden außerdem Eltern - für das ungeborene Baby war die Hochzeit und der Trubel doch vermutlich etwas zu viel. Das Paar fuhr nach der Hochzeit ins Krankenhaus. Am Sonntag (12. November) veröffentlichte Sarah auf Instagram einen Post aus der Klinik - drei Wochen vor dem Geburtstermin - und versetzte ihre Fans in Angst und Schrecken. 

Sarah Nowak + Dominic Harrison

Sie haben Ja gesagt! Panne inklusive...

Dominic Harrison, Sarah Nowak

Sarah Nowak gibt Entwarnung

Geht es Mia Rose gut? Die Bald-Mama gab auf Instagram Stories Entwarnung und sagte: "Ich wollte nur Bescheid geben, dass es der Kleinen sehr gut geht. Aber ich hatte ein mulmiges Gefühl im Bauch, deswegen sind wir noch kurz in die Klinik gefahren und haben ein CTG schreiben lassen." Zum Glück! 

Sarah Nowak

Ihre neuer Look sorgt für Diskussionen

Sarah Nowak
Meist ist ein neuer Mann der Grund für einen neuen Look. Sarah Nowak hingegen scheint mitten in ihrer Schwangerschaft und im großen Liebesglück schwelgend Lust auf Veränderung zu haben. Doch ihre neue Haarfarbe kommt nicht bei allen Fans gut an. Mehr dazu im Video!
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche