Sarah Nowak im Glück: Erstes Bild ihrer kleinen Prinzessin

Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison sind nicht länger zu zweit! Die Ex-Bachelor-Kandidatin verkündete auf Instagram die Geburt ihres Kindes - und zeigt auch schon ihren kleinen Engel

Sarah Nowak

Es ist ein Mädchen! und ihr Mann Dominic Harrison sind Eltern ihres erstes Kindes geworden. In ihrer Instagram-Story teilte die YouTuberin mit: "Unsere kleine Prinzessin hat am 27.11.2017 um 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mia Rose Harrison 3120 g und 50 cm groß. Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht in Worte fassen. Wir genießen gerade unser neues Glück - wir melden uns."

Sarah Nowak: Das Baby ist ein Wunschkind!

Sarah Nowak freute sich sehr auf ihren ersten Nachwuchs, ein absolutes Wunschkind, wie sie in ihren YouTube-Videos erklärt hatte. Zwei Monate hatte das Paar, dass seit über einem Jahr zusammen ist, versucht schwanger zu werden. Als es dann tatsächlich so weit war, war es für die beiden eine große Überraschung. Öffentlich verkündet hatte die Ex-Bachelor-Kandidatin die Schwangerschaft aber erst im vierten Monat.

Erstes Baby-Bild auf Instagram

Nur wenige Stunden nach der Geburt veröffentlicht Sarah Nowak den ersten Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Unter dem Bild schreibt die frischgebackene Mama "Aus dem Bauch direkt ins Herz". Und weiter: "Dieser Moment war wohl mit Abstand der schönste in unserem Leben und den wollten wir einfach nur für uns haben. (...) Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspanntes und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut. Ich habe die Geburt gut überstanden und freue mich nun einfach nur Mama zu sein. Wir werden ihr das schönste Leben schenken und ihr die Welt zu Füßen legen (...).

Sarah Nowak + Dominic Harrison ganz offen

Seitdem aber ging die 26-Jährige offen mit ihrer angehenden Mutterrolle um und hielt ihre Follower auf Instagram und YouTube über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden, teilte Ultraschallbilder und sprach über Themen wie Umstandsmode und Erziehung. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Zu Thanksgiving postet Lily Aldridge ein Foto von sich vor ihrem bereits geschmückten Tannenbaum. Die schönste Kugel hat sie jedoch. Sie befindet sich bereits in der 32. Schwangerschaftswoche.
Noch ein bisschen größer ist ihr Babybauch zwei Wochen später. Lange wird es nicht dauert, da sind Adam, Dixie und sie zu viert.
So schön hat Eva Padberg ihre Babykugel noch nie präsentiert. Entspannt trinkt das Model einen Tee und streichelt über den wohl bestgestylten Babybauch aller Zeiten: Die Strumpfhose ist mit einem großen Herz bedruckt. Sehr süß!  Nikolaus verbringt die Schwangere mit ihrer eigenen Mutter und dem wachsenden Bäuchlein. Nächstes Jahr um diese Zeit wird sie das Fest schon mit ihrem Nachwuchs feiern. 
"Die Woche bin ich 7 1/2 Monate schwanger. Unfassbar wie die Zeit vergeht. Der Countdown läuft und die Zeit der endlosen Köstlichkeiten nähert sich für mich dem Ende zu. Mein Schwangerschafts-After-Programm steht schon", schreibt Sophia Vegas zu diesem Foto auf Instagram. Die Blondine posiert in einem hautengen, weißen Kleid vor einem Tannenbaum. Auch im siebten Monat sieht sie kaum schwanger aus. 

519


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche