Sarah Nowak im Glück: Erstes Bild ihrer kleinen Prinzessin

Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison sind nicht länger zu zweit! Die Ex-Bachelor-Kandidatin verkündete auf Instagram die Geburt ihres Kindes - und zeigt auch schon ihren kleinen Engel

Sarah Nowak

Es ist ein Mädchen! Sarah Nowak und ihr Mann Dominic Harrison sind Eltern ihres erstes Kindes geworden. In ihrer Instagram-Story teilte die YouTuberin mit: "Unsere kleine Prinzessin hat am 27.11.2017 um 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mia Rose Harrison 3120 g und 50 cm groß. Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht in Worte fassen. Wir genießen gerade unser neues Glück - wir melden uns."

Sarah Nowak: Das Baby ist ein Wunschkind!

Sarah Nowak freute sich sehr auf ihren ersten Nachwuchs, ein absolutes Wunschkind, wie sie in ihren YouTube-Videos erklärt hatte. Zwei Monate hatte das Paar, dass seit über einem Jahr zusammen ist, versucht schwanger zu werden. Als es dann tatsächlich so weit war, war es für die beiden eine große Überraschung. Öffentlich verkündet hatte die Ex-Bachelor-Kandidatin die Schwangerschaft aber erst im vierten Monat.

Heidi Klum

Ups! Diese Kleckerei wird wohl teuer

Heidi Klum
Auch einer Heidi Klum passiert ab und an mal ein Missgeschick.
©Gala

Erstes Baby-Bild auf Instagram

Nur wenige Stunden nach der Geburt veröffentlicht Sarah Nowak den ersten Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Unter dem Bild schreibt die frischgebackene Mama "Aus dem Bauch direkt ins Herz". Und weiter: "Dieser Moment war wohl mit Abstand der schönste in unserem Leben und den wollten wir einfach nur für uns haben. (...) Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspanntes und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut. Ich habe die Geburt gut überstanden und freue mich nun einfach nur Mama zu sein. Wir werden ihr das schönste Leben schenken und ihr die Welt zu Füßen legen (...).

Sarah Nowak + Dominic Harrison ganz offen

Seitdem aber ging die 26-Jährige offen mit ihrer angehenden Mutterrolle um und hielt ihre Follower auf Instagram und YouTube über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden, teilte Ultraschallbilder und sprach über Themen wie Umstandsmode und Erziehung. 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche