VG-Wort Pixel

Sarah Nowak im Glück Erstes Bild ihrer kleinen Prinzessin

Sarah Nowak
Sarah Nowak
© Getty Images
Sarah Nowak und ihr Freund Dominic Harrison sind nicht länger zu zweit! Die Ex-Bachelor-Kandidatin verkündete auf Instagram die Geburt ihres Kindes - und zeigt auch schon ihren kleinen Engel

Es ist ein Mädchen! Sarah Nowak und ihr Mann Dominic Harrison sind Eltern ihres erstes Kindes geworden. In ihrer Instagram-Story teilte die YouTuberin mit: "Unsere kleine Prinzessin hat am 27.11.2017 um 8:30 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mia Rose Harrison 3120 g und 50 cm groß. Wir sind soooo glücklich und können es gar nicht in Worte fassen. Wir genießen gerade unser neues Glück - wir melden uns."

Sarah Nowak: Das Baby ist ein Wunschkind!

Sarah Nowak freute sich sehr auf ihren ersten Nachwuchs, ein absolutes Wunschkind, wie sie in ihren YouTube-Videos erklärt hatte. Zwei Monate hatte das Paar, dass seit über einem Jahr zusammen ist, versucht schwanger zu werden. Als es dann tatsächlich so weit war, war es für die beiden eine große Überraschung. Öffentlich verkündet hatte die Ex-Bachelor-Kandidatin die Schwangerschaft aber erst im vierten Monat.

Erstes Baby-Bild auf Instagram

Nur wenige Stunden nach der Geburt veröffentlicht Sarah Nowak den ersten Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Unter dem Bild schreibt die frischgebackene Mama "Aus dem Bauch direkt ins Herz". Und weiter: "Dieser Moment war wohl mit Abstand der schönste in unserem Leben und den wollten wir einfach nur für uns haben. (...) Unsere Maus ist kerngesund, sehr entspanntes und natürlich wunderschön. Mir geht es übrigens auch sehr gut. Ich habe die Geburt gut überstanden und freue mich nun einfach nur Mama zu sein. Wir werden ihr das schönste Leben schenken und ihr die Welt zu Füßen legen (...).

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Sarah Nowak + Dominic Harrison ganz offen

Seitdem aber ging die 26-Jährige offen mit ihrer angehenden Mutterrolle um und hielt ihre Follower auf Instagram und YouTube über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden, teilte Ultraschallbilder und sprach über Themen wie Umstandsmode und Erziehung. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken