Sarah Mülhause: Ehemaliger "Anna und die Liebe" Star bekommt ein Baby

Endlich Nachwuchs - die ehemalige "Anna und die Liebe"-Darstellerin Sarah Mühlhause bekommt ihr erstes Baby. Das verrät ihr Instagram-Account, auf dem sie Bilder vor traumhafter Kulisse postet

Sarah Mühlhause

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Der ehemalige "Anna und die Liebe" Star Sarah Mühlhause bekommt ein Baby. Wie man auf ihren aktuellen Instagram-Fotos sehen kann, spannt das luftige Sommerkleid schon ganz schön über dem kugelrunden Bauch, aber sie ist ja schließlich auch schon in der 39. Schwangerschaftswoche.

Sarah Mühlhaus ist schwanger

Nur noch wenige Wochen und Sarah Mühlhause wird Mutter. Nachdem sie 2012 ihre Serien-Karriere bei "Anna und die Liebe" beendet hatte, zog es sie in die Ferne. Heute lebt sie mit ihrem Freund auf der indonesischen Halbinsel Bali und genießt Sonne, Land und Leute. Auf ihren Instagram Bildern bekommt man einen Eindruck von der tollen Umgebung, in der sie nun lebt. Seit ein paar Wochen gesellen sich immer mehr Bilder von ihr und ihrem wachsenden Babybauch hinzu. Auch bei ihren ehemaligen "Anna und die Liebe"-Kollegen ist die frohe Botschaft schon angekommen. So postet zum Beispiel Lilli Hollunder ein "Glückwunsch Sarah" unter ein Schwangerschafts-Bild.

Lilli Hollunder gratuliert zu den Baby-News

Die hübsche Berlinerin ist Gewinnerin des German Soap Awards 2012 in der Kategorie "Bösester Fiesling" für ihre Rolle der Carla Rohnstedt in der Serie "Anna und die Liebe". Doch nicht nur der Serien-Fiesling liegt der 34-jährigen Schauspielerin, auch in Filmen wie "Barbara von Schmerling", einer satirischen Kinokomödie, die mehrere internationale Preise gewann oder "Die Zeit, die man Leben nennt" konnte sie mit ihrem Talent überzeugen.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Mila + Ashton

Ihr Baby ist da

Ashton Kutcher, Mila Kunis
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche