Sarah Michelle Prinze + Freddie Prinze Jr.: Zweites Kind unterwegs

Familienzuwachs bei Sarah Michelle und Freddie Prinze: Die beiden Schauspieler werden zum zweiten Mal Eltern. Das Paar hat bereits eine zweijährige Tochter

Sarah Michelle Gellar, Freddie Prinze Jr.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Wieder eine frohe Botschaft aus Hollywood: Sarah Michelle Prinze ist wieder schwanger. Das bestätigte ein Bekannter der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly". Für die 35-Jährige und Ehemann Freddie Prinze Jr. ist es das zweite gemeinsame Kind. Vor zwei Jahren kam Tochter Charlotte Grace zur Welt.

Das Paar freue sich riesig auf den weiteren Nachwuchs, sagte ein Insider dem Magazin "People". "Sie lieben ihr kleines Mädchen mehr als alles andere auf der Welt und wissen, dass sich ihre Liebe nun vermehren wird", so der Freund des Paares. "Sie ist eine fantastische Mutter, es sind einfach tolle Nachrichten."

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Die als Sarah Michelle Gellar berühmt gewordene "Buffy"-Darstellerin und ihr ebenfalls schauspielernder Ehemann entschieden sich ganz bewusst für das Elternsein, so sagte Prinze in einem Interview: "Man muss an einem Punkt im Leben stehen, an dem man alles für ein Baby aufgeben kann."

Und das gilt nicht nur für die Mutter: So hat Freddie Prinze Jr. seine Schauspielkarriere auf Eis gelegt, um mit der kleinen Charlotte Grace zuhause zu bleiben, während seine Frau für die TV-Serie "The Ringer" vor der Kamera stand. "Man könnte meinen, das Gegenteil ist der Fall und Eltern sagen eher: 'Nein, ich gehe zur Arbeit!', aber Freddie meint nur: 'Du bist zwei Jahre zuhause geblieben! Jetzt bin ich dran!'", erzählte die Schauspielerin dem Magazin "Us Weekly". "Er und Charlotte haben so viel Spaß. Ich bin eifersüchtig!"

und Freddie Prinze Jr. lernten sich 1997 kennen, wurden drei Jahre später ein Paar und haben 2002 geheiratet.

mth

UPDATE vom 20. Juli 2012:
Eine Quelle berichtet laut "people.com", dass Sarah Michelle und Freddie Prinze einen Sohn erwarten. "Sie freuen sich sehr darüber, dass Charlotte nun einen kleinen Bruder bekommt", sagt der Insider.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche