Sarah Michelle Prinze + Freddie Prinze Jr.: Zweites Kind unterwegs

Familienzuwachs bei Sarah Michelle und Freddie Prinze: Die beiden Schauspieler werden zum zweiten Mal Eltern. Das Paar hat bereits eine zweijährige Tochter

Sarah Michelle Gellar, Freddie Prinze Jr.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Moderatorin Angela Finger-Erben genießt die Sonne am Strand. Unter dem Bild witzelt sie, zum Sport gehen zu müssen - ihre wachsende Babykugel kommt im engen, weißen Top besonders gut zur Geltung. 
Krysten Ritter ist voller Liebe und trägt das auch nach Außen. Der "Breaking Bad"-Star präsentiert ihre Babykugel im schönen Herzchenbadeanzug. Sehr süß!
Hier sehen wir Sila Sahin und den Milka-Hasen im Partnerlook: Lila und mit Bauch! Obwohl es sich beim Hasen wohl um ein Schoko-Foodbaby handelt, während Sila ihr zweites Kind erwartet. 
Sila ist aber nicht der einzige ehemalige "GZSZ"-Star auf dem Milka-Event. Ihre frühere Kollegin Isabell Horn posiert auch mit Bunny und Bauch. Ihre Babykugel ist allerdings noch deutlich kleiner.

540

Wieder eine frohe Botschaft aus Hollywood: Sarah Michelle Prinze ist wieder schwanger. Das bestätigte ein Bekannter der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly". Für die 35-Jährige und Ehemann Freddie Prinze Jr. ist es das zweite gemeinsame Kind. Vor zwei Jahren kam Tochter Charlotte Grace zur Welt.

Das Paar freue sich riesig auf den weiteren Nachwuchs, sagte ein Insider dem Magazin "People". "Sie lieben ihr kleines Mädchen mehr als alles andere auf der Welt und wissen, dass sich ihre Liebe nun vermehren wird", so der Freund des Paares. "Sie ist eine fantastische Mutter, es sind einfach tolle Nachrichten."

Die als Sarah Michelle Gellar berühmt gewordene "Buffy"-Darstellerin und ihr ebenfalls schauspielernder Ehemann entschieden sich ganz bewusst für das Elternsein, so sagte Prinze in einem Interview: "Man muss an einem Punkt im Leben stehen, an dem man alles für ein Baby aufgeben kann."

Und das gilt nicht nur für die Mutter: So hat Freddie Prinze Jr. seine Schauspielkarriere auf Eis gelegt, um mit der kleinen Charlotte Grace zuhause zu bleiben, während seine Frau für die TV-Serie "The Ringer" vor der Kamera stand. "Man könnte meinen, das Gegenteil ist der Fall und Eltern sagen eher: 'Nein, ich gehe zur Arbeit!', aber Freddie meint nur: 'Du bist zwei Jahre zuhause geblieben! Jetzt bin ich dran!'", erzählte die Schauspielerin dem Magazin "Us Weekly". "Er und Charlotte haben so viel Spaß. Ich bin eifersüchtig!"

und Freddie Prinze Jr. lernten sich 1997 kennen, wurden drei Jahre später ein Paar und haben 2002 geheiratet.

mth

UPDATE vom 20. Juli 2012:
Eine Quelle berichtet laut "people.com", dass Sarah Michelle und Freddie Prinze einen Sohn erwarten. "Sie freuen sich sehr darüber, dass Charlotte nun einen kleinen Bruder bekommt", sagt der Insider.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche