Große Freude bei Fans von Sarah Michelle Gellar, 45. Die US-Schauspielerin hat eine Rolle im "Teen Wolf"-Ableger "Wolf Pack" von Produzent Jeff Davis, 47, ergattert. Endlich wird man den ehemaligen "Buffy"-Star wieder in der Mystery-Welt sehen, wie er Monster in den Hintern tritt, nur sind es dieses Mal keine Vampire, sondern eben Werwölfe.
Die Ehefrau von Freddie Prinze jr., 46, zog sich immer mal wieder aus dem Filmgeschäft zurück, um sich um ihre beiden Kinder Charlotte Grace Prinze, 13, und Rocky James Prinze, 10, zu kümmern. Mit ihrem Nachwuchs leben Sarah und Freddie ein zurückgezogenes Leben. Doch auch bei den Hollywoodstars scheint nicht immer die Sonne. Zu Hause hängt der Haussegen eben auch manchmal schief, wie die Zweifach-Mutter im Gespräch mit "The Hollywood Reporter" jetzt gestand.
Sarah Michelle Gellar: Auseinandersetzungen mit Tochter Charlotte
Denn die 13-jährige Tochter von Sarah und Freddie ist ein Teenager und damit in einem komplexen Alter, in dem sie so langsam ihren ganz eigenen Weg gehen möchte. Wie bei jeder Familie geht dies natürlich nicht ganz ohne Streitigkeiten mit den Eltern einher. Charlotte und Rocky erscheinen beide nicht auf den Instagram-Accounts ihrer berühmten Eltern und ihnen ist es momentan auch noch untersagt, eigene Social-Media-Accounts zu haben, was zu Reibungen daheim führt. Vor allem mit Tochter Charlotte, die sich für die Filmbranche interessiert – zum Leidwesen ihrer Mutter, der das eine Heidenangst einjagt und die öfter mal ein Machtwort sprechen muss. "Nun, wir haben Regeln. Sie darf nicht vor einer Kamera stehen, bis sie mit der Highschool fertig ist. Sie sagt zu mir 'Das ist unfair! Du warst eine Kinderschauspielerin.' Ja, das war ich. Aber ich war nicht das Kind von zwei berühmten Eltern."
Sarah Michelle Gellar war ein Kinderstar
Sarah Michelle Gellar selbst kam früh zur Schauspielerei und wurde im zarten Alter von vier Jahren von einem Agenten in einem Restaurant entdeckt. Daraufhin war sie in vielen Werbespots zu sehen. Bekannt wurde sie durch die Serie "All My Children" (1993–1995), die ihr 1997 auch die Hauptrolle in der Serie "Buffy – Im Bann der Dämonen" einbrachte. Ein Kinderstar, nur ganz ohne Star-Allüren und Abstürze. Und davor will Sarah Michelle Gellar natürlich auch ihre Tochter beschützen.
Verwendete Quellen: hollywoodreporter.com