Sarah Michelle Gellar Sie erwarten einen Sohn

Sarah Michelle Gellar
© CoverMedia
Schauspielerpaar Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. freuen sich auf ihr zweites Kind.

Glückliche Familie: Sarah Michelle Gellar (35) soll noch in diesem Jahr einen Jungen zur Welt bringen.

Die Schauspielerin ('Buffy - Im Bann der Dämonen') und ihr Ehemann Freddie Prinze Jr. (36, 'Scooby-Doo') freuen sich auf ein kleines Geschwisterchen für die zweijährige Charlotte. Wie jetzt bekannt wurde, wird es ein Junge: "Sarah hat heimlich gehofft, dass es ein Junge wird", verriet ein Insider gegenüber dem 'Star'-Magazin. "Ihr ist klar, dass dies vermutlich ihr letztes Baby sein wird, daher freut sie sich, dass nun von jedem eins großziehen kann."

Der werdende Vater soll ebenfalls begeistert sein. Schon jetzt träumt er davon, mit seinem Sohn typischen Männer-Hobbys nachzugehen und hofft, dass der kleine einmal ein guter Sportler wird: "Freddie ist total glücklich, dass es ein Junge wird", war weiter zu hören. "Er kann es gar nicht erwarten, mit ihm zu trainieren, wenn er größer ist."

Das Paar hat offiziell noch nicht auf die Berichte reagiert.

Prinze Jr. hat in letzter Zeit bereits einen Löwenanteil der Kinderbetreuung übernommen, während seine Frau für die Fernsehserie 'Ringer' vor der Kamera steht. Er genießt jeden Augenblick, den er mit der kleinen Charlotte verbringt: "Er liebt es. Wir streiten uns darum, wer zu Hause bleiben darf. Er sagt dann 'Du warst zwei Jahre zu Hause! Jetzt bin ich dran!'", sagte Sarah Michelle Gellar in einem früheren Interview lachend über die Arbeitsteilung mit Ehemann Freddie Prinze Jr.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken