Sarah Michelle Gellar: Ihr Sohn ist da!

TV-Beauty Sarah Michelle Gellar und ihr Ehemann Freddie Prinze Jr. freuen sich über Familienzuwachs.

Sarah Michelle Gellar (35) und Freddie Prinze Jr. (36) sind wieder Eltern geworden.

Schon letzte Woche kam der kleine Junge zur Welt, sein Name ist noch nicht bekannt. Seine Eltern ('Scooby Doo') allerdings könnten nicht glücklicher sein. 'Us Weekly' zitierte die Sprecher der Stars: "Sarah Michelle und Freddie Prinze Jr. sind überglücklich bekannt zu geben, dass sie vergangene Woche ihren Sohn begrüßen konnten. Der Mutter und dem Baby geht es wunderbar."

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. haben bereits die dreijährige Tochter Charlotte Grace, die sich "sehr freuen" soll, nun eine große Schwester zu sein.

Am 1. September feierten die frisch gebackenen Eltern ihren zehnten Hochzeitstag, dem Anschein nach sind sie immer noch schwer ineinander verliebt. Eine Freundin des Paares schwärmte zumindest: "Sarah und Freddie sind außer sich vor Glück. Sie sind unglaubliche Eltern, gehen aber immer noch auf Dates. Sie sind beide in Hollywood groß geworden und lieben ihre Arbeit, aber ihr Familienleben ist ihnen wichtiger."

Auf genau dieses Leben werden sich Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. die kommenden Monate sicher voll konzentrieren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche