VG-Wort Pixel

Sarah Michelle Gellar + Freddie Prinze Junior Süße Liebeserklärung zum 13. Hochzeitstag


Mit einem emotionalem Instagram-Post zeigt Sarah Michelle Gellar, wie glücklich sie nach 13 Ehejahren mit Freddie Prinze Junior ist

Ben Affleck und Jennifer Garner, Brian Austin Green und Megan Fox, Charlize Theron und Sean Penn - die Liste der Promis, die sich in den letzten Monaten getrennt haben, könnte man ewig weiterführen. Dass es aber auch glückliche Paare in der Hollywood-Schmiede gibt, beweisen Sarah Michelle Gellar, 38, und Freddie Prinze Junior, 39.

Liebe am Set

Die beiden Schauspieler lernten sich 1997 am Set von "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" kennen. Drei Jahre später wurden sie ein Paar, am 1. September 2002 gaben sie sich das Ja-Wort. Ein paar Jahre später krönte Töchterchen Charlotte Grace, 5, ihre Liebe, 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn Rocky James, 2, geboren.

Glücklich wie am ersten Tag

13 Ehejahre später scheinen die beiden nach wie vor sehr glücklich miteinander zu sein. Auf Instagram postete Sarah jetzt ein Foto von ihrer Hochzeit im Mexiko, auf dem das verliebte Paar - beide ganz in weiß gekleidet - eng umschlungen und lachend miteinander tanzt.

Sarah Michelle Gellar + Freddie Prinze Junior: Süße Liebeserklärung zum 13. Hochzeitstag
© -

Emotionale Worte

Zu dem intimen Schnappschuss schrieb Sarah emotionale Zeilen aus dem Gedicht "Love" von Roy Croft: "Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich liebe dich nicht nur für das, was du aus dir gemacht hast, sondern auch für das, was du aus mir machst." Was für eine schöne Liebeserklärung zum 13. Hochzeitstag! Geht es um Geschenke für ihren Liebsten, scheint die Schauspielerin eh sehr kreativ zu sein. Zum fünften Hochzeitstag machte sie ihrem Liebsten eine Freude, indem sie offiziell ihren Nachnamen in Prinze änderte.

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken