Sarah M. Gellar: Beliebtester Babyname

Da dürfte Sarah Michelle Gellars Mutterbrust vor Stolz gleich noch ein wenig mehr schwellen: 5000 Mütter haben den Namen ihrer Tochter Charlotte Grace zum beliebtesten Celebrity-Babynamen gewählt

Sarah Michelle Prinze, ehemals Geller, und Freddy Prinze Jr. haben es immer schon gewusst, nun ist es offiziell: Der Name ihrer Tochter Charlotte Grace ist einfach der schönste im ganzen Land!

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Bei einer Umfrage auf "babycenter.com" haben 5000 Mütter über den schönsten und den schrägsten Promi-Babynamen abgestimmt: Mit 49 Prozent der Stimmen ließ Charlotte Grace die Konkurrenz, darunter Seraphina Rose Elizabeth, weit hinter sich. Die Jüngste von Jennifer Garner und Ben Affleck kam auf der Beliebteitsskala auf gerade mal 12 Prozent.

Der Trend geht überall wieder zu den klassischen Namen aus der Großelterngeneration, darunter eben Charlotte, Emma, Ava, Arthur, Bob, Max. Klar, dass der ungewöhnliche Name des Söhnchens von Nicole Richie da bei den User in Ungnade fiel: Sparrow James Midnight wurde zum unpopulärsten Babynamen gewählt.

gsc

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche