Sarah Lombardi in der Krise?: "Es ist so schwer ..."

Sarah Lombardi postet auf Instagram traurige Worte, die beweisen, dass es der 25-Jährigen momentan wohl nicht so gut geht

Was ist mit Sarah Lombardi, 25, los? Die Sängerin wirkt momentan ganz melancholisch - zumindest dann, wenn man sich ihren Instagram-Account ansieht. Darauf postet sie ein Visual Statement mit folgendem Spruch: "Es ist so schwer an sich zu glauben, wenn man nicht weiß, wer man ist." Traurige Worte, die ausdrücken, wie verloren sich der Autor fühlt. Doch geht es auch Sarah so?

Sarah Lombardi will singen

Die ehemalige DSDS-Kandidatin belegte im Jahr 2011 den zweiten Platz und verlor damit gegen ihren späteren Ehemann Pietro Lombardi. Hängt ihr dieses Schicksal noch immer nach? Sarah möchte hauptberuflich singen, doch so richtig scheint es mit dieser Karriere derzeit nicht klappen zu wollen. Hauptsächlich ist Sarah Mutter des kleinen Alessio, nebenbei gibt es regelmäßig TV- oder Red Carpet-Auftritte. Möglich, dass dieses Leben ihr momentan das Gefühl gibt, nicht zu wissen, wer sie wirklich ist. 

View this post on Instagram

...💫

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Ihre Fans stehen zu ihr

Sarahs Fans zumindest sprechen ihrem Idol Mut zu und glauben an ihre Fähigkeiten: "Zweifel nie an dir selbst, du bist eine klasse und liebenswerte Frau und Mutter!" und "Du bist eine wundervolle Frau! Lass dir das von niemanden ausreden!", lauten die liebevollen Kommentare. Hoffentlich kommt Sarah schon bald aus dieser Identitätskrise raus. 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche