Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano: "Das ist Mord!"

Jetzt platzt auch Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano der Kragen! Auf Facebook nimmt sie ihre Tochter vehement in Schutz und schreibt: "Das ist Mord!" Im Raum steht die Frage, wer das Wut-Video veröffentlichte

Pietro Lombardi

Ihm platzt der Kragen

Pietro Lombardi

Sonja Strano flippt aus

Jetzt wurde das Fass zum Überlaufen gebracht! Nachdem Pietro Lombardi auf Facebook ankündigte, er werde sich nicht mehr zu "dem Thema" äußern, hat nun auch Sarah Lombardis Mutter Sonja Strano einen langen und sehr emotionalen Beitrag auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht. Sonja Strano ist nun endgültig der Kragen geplatzt - sie kann die Hetzjagd auf ihre Tochter einfach nicht mehr ertragen und nimmt sie jetzt kämpferisch in Schutz.

Seit Wochen wird Sarah Lombardi nun in den sozialen Medien aggressiv denunziert. Immer wieder wird sie übel beleidigt, wobei "falsche Schlange" und "Betrügerin" hierbei noch die freundlichsten Umschreibungen für sie sind. Oder wie es Sonja Strano ausdrückt: "Ich finde, es geht einfach zu weit! Hier steht ein junges Mädchen in der Mitte und ganz Deutschland beschmeißt sie mit Dreck!"

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Oh, là, là! Sängerin Sarah Lombardi macht bei "Dancing on Ice" auch im Halbfinale eine ziemlich gute Figur und tanzt sich damit ins Finale. In einer hautengen Lederleggings und einem sexy Ledertop in Rot zeigt sie sich von ihrer verruchten Seite - doch Sarah kann auch anders ... 
Super süß und super sexy: Sarah Lombardi beweist bei "Dancing on Ice", dass sie sowohl sehr sexy, als auch sehr mädchenhaft sein kann und spiegelt diese zwei Seiten in ihren Looks wieder. Ob ihr damit der Titel als Dancing-Queen auf dem Eis sicher ist? 
Bei "Daning on Ice" zeigt sich Sarah Lombardi im coolen Show-Body mit aufgesetzten Spiegelornamenten. In dem Einteiler und auf ihren Schlittschuhen macht sie eine unglaublich gute Figur.
Ein weiteres von Sarah Lombardis Kostümen für die Show auf Eis ist dieses Kristall-Kleid, das ein wahrer Hingucker ist. Der hautfarbene Stoff schafft die Illusion, als würde Sarah lediglich Diamanten auf ihrer Haut haben.

57

"Das ist Mord!"

Doch Sonja Strano findet noch drastischere Worte um das zu beschreiben, was gerade mit ihrer Tochter geschieht. "Das ist Mord", sagt sie an die Presse - denn die Presse wisse, woher die Bilder stammen und wer den Medien das Video geschickt habe. An dieser Stelle können wir von Gala sagen: Uns wurde das Material NICHT von uns bekannten Quellen zugespielt.Die negativen Reaktionen auf ihre Tochter seien einfach nicht fair, schließlich täte sie auch alles, um ihren Sohn Alessio, 1, aus dem Trennungsdrama rauszuhalten. "Soll ich euch was sagen? Mein Enkelkind wird seine Mutter noch mehr lieben wenn er das alles eines Tages liest!", schreibt Sonja, die ebenfalls mehrfach beschimpft wurde, weiter. Sarah und sie selber hätten immer für ihr Geld gearbeitet und sich nicht erst durch die Trennug "bereichert".

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

WIe schlecht geht es Sarah Lombardi?

Derzeit stellt sich auch die Frage, wie sehr das Drama Sarah tatsächlich mitnimmt. Am 29. Oktober stand sie für die RTL-Show "Crash Test Promis - Stars im Selbstversuch" vor der Kamera, die am 17. November gesendet wurde. Sie wirkte wie ein Schatten ihrer selbst - neben sich, deprimiert und nach einem Lächeln musste man lange suchen.Auch nach dem Auftritt hagelte es üble Kritik für die 24-Jährige, die öffentlich sogar eingestand, sie würde sich für ihren Seitensprung "schämen".

Pietro Lombardi

Er singt sich den Liebeskummer von der Seele

Pietro Lombardi: Er singt sich den Liebeskummer von der Seele
Pietro Lombardi: Er singt sich den Liebeskummer von der Seele

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche