VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Ex Roberto meldet sich zu Wort

Sarah Lombardi
© Getty Images
Liebes-Aus vor Weihnachten: Sarah Lombardi und Partner Roberto haben sich getrennt, wie sie kürzlich auf Instagram bestätigte. Nun meldet sich auch der Ex der Musikerin indirekt zu Wort. 

Erst vor wenigen Tagen bestätigte "Das Supertalent"-Jurorin Sarah Lombardi, 26, sich von ihrem Freund Roberto getrennt zu haben. "Wir sind nicht mehr zusammen, aber ihr wisst ja, dass ich mein Liebesleben so gut es ging die letzten Jahre privat gehalten habe und das beibehalten möchte", antwortete sie auf Instagram auf eine neugierige Fan-Frage.

Sarah Lombardi: Trennung von Roberto

Für viele Anhänger der Musikerin kam das Liebes-Aus überraschend, doch Sarah kann sich auf die Liebe und Unterstützung ihrer Fans - und ihres Ex-Mannes Pietro Lombardi, 27 - verlassen. "Ich will mir gar nicht erlauben, so viel zu dem Thema zu sagen", erklärte er auf der Social-Media-Plattform. "Ich denke, die zwei sind erwachsen und manchmal passt es einfach nicht. Man sollte nichts erzwingen." Doch für seine einstige Partnerin und die Mutter seines Sohnes hatte er auch aufmunternde Worte parat: "Ich kann sagen, ich wünsche Sarah nur das Beste und irgendwann wird der richtige Partner kommen."

Melancholisches Instagram-Foto von Roberto

Roberto war es offenbar nicht! Der Lombardi-Ex postete nun ein Foto auf Instagram Stories von sich, das ihn etwas melancholisch darstellt. Das Bild, das nicht mehr verfügbar ist, zeigt, wie Roberto mit freiem Oberkörper im Bett liegt, den Kopf presst er tief ins Kissen. Dazu postete er höchst interessante Emojis: Einen Mann, der mit den Kopf in den Wolken hängt und daneben ein weinendes Äffchen. Ob Sarah Lombardis Ex an der Trennung zu knabbern hat? Wir bleiben dran.

Verwendete Quellen:Instagram

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken