Sarah Lombardi: Verlierer des Tages

Sarah Lombardis Ausschnitt ist zu tief

Sarah Lombardi (24, "I Miss You") hat bei der gestrigen TV-Show "RTL II Promi-Curling-Abend" wohl zu tiefe Einblicke gewährt. Während der Sendung schrieb Sarahs Mutter ihr eine SMS, sie solle besser auf ihr Dekolleté achten. Kurzerhand zog sich die Sängerin dann den Reißverschluss ihrer Jacke bis oben hin zu.

Sarah Lombardi erhält Mode-Tipps von ihrer Mutter

Moderator Giovanni Zarrella (38) bemerkte anscheinend Sarahs Unsicherheit. Doch die Brünette stellte klar: "Meine Mama hat mir gerade geschrieben, ich soll das Ding zumachen. Also, Mama: ist alles verpackt!" In der Show traten insgesamt sechs Teams gegeneinander an, darunter Promis wie Angelina Kirsch (29) oder Konny Reimann (61). Die Siegertrophäe ging am Ende an das "Team Mallorca", bestehend aus Fürst Karl Heinz (62), Ehefrau Andrea von Sayn-Wittgenstein und Lucas Cordalis (49).

Heidi Klum

Leicht bekleidet flaniert sie durch die Flitterwochen

Auch der schlichte Badeanzug ist ganz in weiß gehalten, Heidis absoluter Lieblingsfarbe an diesem Hochzeitswochenende.
Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Flitterwochen in Italien. Dabei zeigt sich das Model oft leicht bekleidet und Oben-Ohne auf Instagram.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...
Ups! Das ist gerade noch mal gut gegangen. Fast hätte Sarah Lombardis wilde Tanzeinlage für ein kleines Mode-Malheur gesorgt. 

61


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche