VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi sorgt wieder für Wirbel Großer Fan-Aufstand


Erst gestern kassierte Sarah Lombardi einen gewaltigen Shitstorm, weil sie eine Mütze aus angeblich echtem Pelz trug - heute erzürnte sie ihre Fans schon wieder

Sarah Lombardi, 22, bekommt momentan die volle Breitseite von ihren Fans. Erst gestern regten sich ihre Fans unheimlich über ihr Idol auf. Die Sängerin ("Nimmerland") trägt auf einem süßen Facebook-Schnappschuss eine Bommelmütze, die aus echtem Pelz sein soll. Das Ergebnis: Ein riesiger Shitstorm!

Schon wieder Ärger

Nun postete ihr Ehemann Pietro Lombardi, 23, ganz stolz, dass seine Liebste einen neuen Coup gelandet hat und man den coolen Look seiner Frau im Internet nachshoppen kann.

So weit, so gut! Doch auf der Facebook-Seite von Pietro drehen die Fans des "DSDS"-Pärchens gerade durch! "Viel zu teuer", schimpfte etwa ein Fan und viele weitere Anhänger stimmten mit ein. "Mach mal Kleidung, die für normale Menschen zu erschwingen ist. Und bevor hier eine Diskussion aufkommt, ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung", forderte eine weitere Userin.

Es bleibt abzuwarten, ob sich Sarah zu den hohen Preisen ihrer Klamotten-Linie noch äußern wird.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken