Sarah Lombardi nach Trennung Mit angeblicher Affäre Michal T. auf dem Weihnachtsmarkt

Sarah Lombardi
© Getty Images
Was für ein Schock für Pietro! Noch-Ehefrau Sarah Lombardi wurde mit ihrer angeblichen Affäre Michal T. und Söhnchen Alessio auf dem Weihnachtsmarkt gesehen

Wie die Zeitung "Express" exklusiv berichtet, wurde Sarah Lombardi mit ihrer angeblichen Affäre Michal T. auf einem holländischen Weihnachtsmarkt gesehen. EIn Foto beweist den gemeinsamen Ausflug, bei dem die Sängerin und ihr Ex sehr verliebt gewirkt haben sollen. Michal T. hatte bereits auf Facebook geschrieben, mit Sarah zusammen zu sein.

Sarah Lombardi mit Ex Michal T. auf dem Weihnachtsmarkt

Bis jetzt hatte Sarah beteuert, um die Ehe mit Pietro Lombardi, die wegen ihres Seitensprunges mit Ex Michal zerbrochen war, kämpfen zu wollen.Diesen Kampf scheint sie nun aufgegeben zu haben. Für den ehemaligen DSDS-Gewinner muss dieses Foto besonders schmerzhaft sein, da auch der gemeinsame Sohn Alessio mit von der Partie ist.

cru Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken