VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Ist sie mit ihrem neuen Freund schon verlobt?

Sarah Lombardi
© Getty Images
Vor elf Tagen verriet Sarah Lombardi auf Instagram, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Kommt jetzt die nächste Liebesüberraschung?

Offiziell heißt der Beziehungsstand von Sarah Lombardi, 25: verliebt bis über beide Ohren. Ist daraus insgeheim vielleicht schon ein "verlobt" geworden? Mit einem Foto sorgt dir Sängerin für Spekulationen. 

Sarah Lombardi zeigt sich mit Ring

Am heutigen Samstagmorgen postet sie in ihrer Instagram-Story eine Nahaufnahme, die ihre und Robertos Hand zärtlich einander haltend zeigt. Dabei fällt auf: Am rechten Ringfinger trägt Sarah ein schmales, goldenes Band mit einer Verzierung. Sogar einen Zoom-Effekt setzt sie ein, um die Hände noch besser zur Geltung zu bringen. Alles in allem eine Pose, mit der schon so manche Promi-Frau ihre Verlobung in den sozialen Netzwerken bekanntgegeben hat. Gab es etwa eine Blitzverlobung bei der Sängerin? Man weiß es nicht; Sarah kommentiert lediglich mit "Guten Morgen" und einem Herz-Icon. 

Neue Liebe für die Sängerin, aber... 

Sarah Lombardi postet dieses Ring-Foto am 16. Juni auf Instagram 
Sarah Lombardi postet dieses Ring-Foto am 16. Juni auf Instagram 
© instagram.com/sarellax3

Sollte Sarah möglicherweise einen Antrag erhalten und ja gesagt haben, gibt es noch einen kleinen Haken: Sie ist noch mit Pietro Lombardi, 26, verheiratet. So zumindest der letzte Stand vom Oktober 2017, als Sarah in einem Interview mit der BILD-Zeitung sagte: "Unsere Scheidung ist noch nicht eingereicht. Wir sind noch verheiratet auf dem Papier." Zu der neuen Liebe von Sarah äußerte sich Pietro bereits: "Ich wusste davon. Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, dass sie jemanden kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute." Er stünde einer Hochzeit also sicher nicht im Wege.

Das Versteckspiel hat ein Ende

Etwa ein halbes Jahr hatte Sarah ihre Beziehung zu Italiener Roberto geheimgehalten, "weil man erst mal schaut, wo die Reise hingeht, man sich kennenlernt", wie sie ihren Fans auf Instagram verrät. Jetzt wolle sie sich aber nicht mehr verstecken. Welche Details die Mutter eines Sohnes sonst noch über ihren Liebsten preisgibt, seht ihr im Video. 

jre Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken