Was hat das zu bedeuten, liebe Sarah Lombardi? : Mit Pietro Lombardis Auto unterwegs

Sarah Lombardi braust mit dem Auto von ihrem Ex Pietro Lombardi durch die Gegend. Wie kam es denn dazu?

Was ist da denn los? Eigentlich stand es um die Beziehung von Sarah Lombardi und Noch-Ehemann Pietro Lombardi nach der Trennung nicht gerade gut. Die beiden DSDS-Stars rauften sich für Alessio zwar zusammen und feierten sogar den Geburtstag des gemeinsames Sohnes zusammen, dennoch ließ es sich Pietro in der Vergangenheit nicht nehmen, die ein oder andere spöttische Bemerkung über seine Ex loszulassen. Jetzt deutet ein Detail daraufhin, dass sich die beiden doch noch besser verstehen, als gedacht. Sarah wurde von "Bild" dabei fotografiert, wie sie Pietros Auto fährt.

Sarah Lombardi mit Pietros Auto zum Supermarkt

Schon merkwürdig. Bevor ein Mann einer Frau sein Auto leiht, muss er ihr schon besonders gut gesonnen sein. Sarah benutzte Pietros Porsche, um mit Alessio für einen Einkauf zum Supermarkt zu fahren. Doch braucht der Sänger sein Auto nicht selbst? Nein, momentan nicht.

Pietro Lombardi urlaubt auf Mallorca

Pietro urlaubt gerade auf Mallorca und lieh seiner Ex den Wagen für diese Zeit. "Mein Bruder ist momentan in seiner Ausbildung und benutzt vorübergehend mein Auto für den Weg zur Arbeit. In der Zeit, wo Pietro auf Mallorca ist, hat er mir seinen Wagen zur Verfügung gestellt", so Sarahs Erklärung gegenüber "Bild". Das Management sagt wiederum: "Sie benutzt aktuell den Wagen, weil ihr Wagen bei der Reparatur ist beziehungsweise war." Was denn jetzt, bei ihrem Bruder oder in der Werkstatt? Na egal, Hauptsache, Sarah und Pietro sind sich einig. 

Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen ❤️

Gepostet von Pietro Lombardi am Dienstag, 22. August 2017


Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Sarah & Pietro Lombardi

In diesem Punkt sind sie sich einig

Sarah und Pietro Lombardi
Nach dem Trennungs-Wirrwarr konzentrieren sich die beiden Popsänger jetzt auf das wirklich Wichtige in ihrem Leben.
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Anlässlich ihrer neuen Fitness-Kollektion gibt Sarah Lombardi gut gelaunt Autogramme in einem REWE-Markt in Köln. Die Sängerin hat exklusiv für die Supermarktkette trendige Sportmode entworfen.
Sonntagsausflug: Sarah Lombardi besucht gemeinsam mit ihrem Freund Roberto (hier nicht im Bild) das Pferderennen in Iffezheim. Zu diesem Anlass trägt sie ein hautenges, puderfarbenes Kleid mit Cut-Out unterhalb der Brust. Dazu kombiniert die Sängerin einen großen, pinkfarbenen Hut und weiße Sneaker. Doch ihren Fans gefällt dieser Look überhaupt nicht ... 
Denn ihre Fans finden, dass Sarahs Schuhauswahl ein absolutes No-Go ist. Unkommentiert kann die Sängerin diese Style-Kritik nicht lassen und meldet sich in ihrer Instagram-Story zu Wort: "Für die, die sich wegen der Turnschuhe beschweren: Ich habe zur Zeit keine richtige Lust auf hohe Schuhe und trage meine Kleider eben auch gern sportlich ... auf dem Rasen wäre das auch nicht so zum Vorteil gewesen mit den Absätzen". 
Im ZDF-Fernsehgarten (19. Mai) performt Sarah Lombardi ihre neue Single "Weekend" in einem sonnengelben Fransenkleid. Wie gewohnt gab die Sängerin auf der Bühne Vollgas und ihr luftiges Blumenkleid wird ihr beinahe zum Verhängnis ...

62

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche