Was hat das zu bedeuten, liebe Sarah Lombardi? : Mit Pietro Lombardis Auto unterwegs

Sarah Lombardi braust mit dem Auto von ihrem Ex Pietro Lombardi durch die Gegend. Wie kam es denn dazu?

Sarah Lombardi

Was ist da denn los? Eigentlich stand es um die Beziehung von und Noch-Ehemann nach der Trennung nicht gerade gut. Die beiden DSDS-Stars rauften sich für Alessio zwar zusammen und feierten sogar den Geburtstag des gemeinsames Sohnes zusammen, dennoch ließ es sich Pietro in der Vergangenheit nicht nehmen, die ein oder andere spöttische Bemerkung über seine Ex loszulassen. Jetzt deutet ein Detail daraufhin, dass sich die beiden doch noch besser verstehen, als gedacht. Sarah wurde von "Bild" dabei fotografiert, wie sie Pietros Auto fährt.

Sarah Lombardi mit Pietros Auto zum Supermarkt

Schon merkwürdig. Bevor ein Mann einer Frau sein Auto leiht, muss er ihr schon besonders gut gesonnen sein. Sarah benutzte Pietros Porsche, um mit Alessio für einen Einkauf zum Supermarkt zu fahren. Doch braucht der Sänger sein Auto nicht selbst? Nein, momentan nicht.

Pietro Lombardi urlaubt auf Mallorca

Pietro urlaubt gerade auf Mallorca und lieh seiner Ex den Wagen für diese Zeit. "Mein Bruder ist momentan in seiner Ausbildung und benutzt vorübergehend mein Auto für den Weg zur Arbeit. In der Zeit, wo Pietro auf Mallorca ist, hat er mir seinen Wagen zur Verfügung gestellt", so Sarahs Erklärung gegenüber "Bild". Das Management sagt wiederum: "Sie benutzt aktuell den Wagen, weil ihr Wagen bei der Reparatur ist beziehungsweise war." Was denn jetzt, bei ihrem Bruder oder in der Werkstatt? Na egal, Hauptsache, Sarah und Pietro sind sich einig. 

Du bist nie zu alt, um dir ein neues Ziel zu setzen oder einen neuen Traum zu träumen ❤️

Posted by Pietro Lombardi on Dienstag, 22. August 2017


Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Nach dem Trennungs-Wirrwarr konzentrieren sich die beiden Popsänger jetzt auf das wirklich Wichtige in ihrem Leben.
© Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Beim RTL-Jahresrückblick "2017! Menschen, Bilder, Emotionen" zeigten sich Sarah und Pietro das erste Mal nach der Trennung gemeinsam im TV. Für diesen ganz besonders aufregenden Tag wählte Sarah natürlich auch ein besonderes Outfit.
Und sie geizte nicht mit ihren Reizen! In einem kurzen, verspielten Kleid in Rosatönen mit transparentem Oberteil, bestickt mit funkelnden Pailletten, strahlte sie neben Pietro in die TV-Kameras. Ob da bei Sarah noch Gefühle im Spiel sind?
Bei diesem Anblick wird unsere Sehnsucht nach den warmen Sommermonaten direkt noch größer. Sarah Lombardi strahlt in Berlin in diesem figurbetonten gelben Off-Shoulder-Kleid im Rahmen eines Shootings. Auf Facebook teilte sie gleich mehrere Bilder und ein besonderes Detail fällt uns beim Anblick der Sängerin direkt ins Auge...
Von überflüssigen Schwangerschaftspfunden, mit denen Sarah auch zwei Jahre nach der Geburt von Sohn Alessio zu kämpfen hatte, ist hier keine Spur mehr. Um diese Figur werden sie sicherlich viele junge Mütter beneiden. 

37

Mehr zum Thema

Star-News der Woche