VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi klärt auf Gemeinsame Wohnung mit Michal T.?

Sarah Lombardi
© Getty Images
Wohnen Sarah Lombardi und Michal T. wirklich schon zusammen? Jetzt gibt Sarah endlich Antworten

Viele glauben, Michal T. sei längst bei Sarah Lombardi eingezogen. Seit der Trennung von Ehemann Pietro Lombarditauchen regelmäßig Beweise auf, die verraten, wie nahe sich Sarah und Michal wirklich stehen. Mal gehen sie zusammen auf den Weihnachtsmarkt, mal zum Karnevalsumzug - und immer wirken die beiden sehr vertraut miteinander, wie ein Paar.

Wie wohnt Sarah Lombardi?

Sarah will aber nicht so ganz zu ihrer neuen Beziehung stehen. Ihren Fans gegenüber möchte sie aber dennoch regelmäßig Rede und Antwort stehen. In einem Facebook-Live-Video fragte ein User nun, ob Sarah alleine wohnt. "Ja, ich wohne zurzeit alleine, also mit Alessio", so ihre Antwort. Also wohnen Sarah und Michal noch nicht zusammen.

Das ist Pietros Meinung dazu

Ob ein gemeinsamer Wohnort nur eine Frage der Zeit ist? Von Ex Pietro hätte Sarah zumindest seinen Segen. Gegenüber "Promiflash" beteuerte der nämlich, es sei für ihn okay, sollte seine Verflossene mit ihrem neuen Freund zusammenziehen.

Für Pietro ist die Scheidung von Sarah beschlossene Sache

Pietro Lombardi spricht über die Scheidung

Pietro Lombardi
jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken