VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi klärt auf Trennt sie sich von ihrem Nachnamen?

Sarah Lombardi
© Picture Alliance
Wird sich Musikerin Sarah Lombardi künftig wieder Sarah Engels nennen? In einem neuen Instagram-Posting hat es die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi verraten

Neuer Name, neues Glück?

Sarah Lombardi, 24, hat gerade alle mit ihrem neuen Instagram-Profil überrascht - doch war dies etwa nur der erste Schritt ihres großen "Neuanfangs"?

Sarah Lombardi oder Sarah Engels? Sie klärt auf!

Nach dem Liebes-Aus mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, fragen sich schließlich alle, ob sie sich nach einer Scheidung wieder Sarah Engels nennen wird. "Ich werde meinen Nachnamen nicht ändern, da mein Sohn so heißt und ich immernoch verheiratet bin!", erklärte die Sängerin dazu schlicht. Sarah und Pietro beteuerten beide immer, dass ihr einjähriger Sohnemann Alessio das Wichtigste in ihrem Leben sei und sie nicht wollen, dass er unter ihrer Trennung leidet.

Das neue Leben von Sarah Lombardi

In ihrem Posting auf dem Social-Media-Account macht Sarah außerdem deutlich, dass sie sich auf ihrer Seite keine Hater wünscht. Doch diese Hoffnung wurde offensichtlich im Keim erstickt, da die Musikerin auch auf ihrem neuen Instagram-Profil übel beschimpft wird.

Doch vielleicht kann es Sarah Lombardi wenigstens schaffen, mit hübschen Outfit-Bildern ein ganz kleines bisschen von den Negativ-Schlagzeilen abzulenken.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken