Sarah Lombardi: Instagram-Foto sorgt für Liebesgerüchte

Ist Sarah Lombardi frisch verliebt? Ein neues Instagram-Foto der Sängerin heizt die Liebes-Gerüchteküche zumindest ordentlich an...

Ist Sarah Lombardi (25, "Genau hier") etwa wieder vergeben? Auf Instagram hat die Sängerin die Gerüchteküche um ihr Liebesleben jedenfalls mit ihrem neusten Post ordentlich angeheizt. Am Dienstagabend teilte sie ein Foto, das sie strahlend in einem sommerlichen Outfit zeigt - eigentlich nichts besonderes, wäre da nicht ihre linke Hand, die die Hand einer anderen, offensichtlich männlichen Person hält.

Der Kommentar zum Schnappschuss klingt recht eindeutig: "Liebe ist nichts, was man findet. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe", steht dort auf Englisch. Nur wer der geheimnisvolle Mann ist, verrät Lombardi nicht. Viele Fans fragen deshalb unter dem Foto: "Wer ist denn der Glückliche?"

Zumindest eine Option ist ausgeschlossen: Pietro Lombardi (25), Sarahs Ex-Mann und Vater ihres Sohnes Alessio (2). Das verrät das Tattoo, das das linke Handgelenk des Unbekannten ziert... Pietro Lombardi ist lediglich am rechten Unterarm tätowiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche