VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi im Interview "Ich bin weder Single, noch bin ich in festen Händen"

Sarah Lombardi
© Getty Images
Hinter Sarah Lombardi liegen keine einfachen Zeiten. Jeder Schritt der Sängerin wird medial genau beäugt. Jetzt hat sie sich zu ihrem Beziehungsstatus mit Michal T. geäußert

Sarah Lombardi steht aktuell im Fokus der medialen Berichterstattung. Nach der schlagzeilenträchtigen Trennung von Noch-Ehemann Pietro und ihrer Annäherung an Ex-Freund Michal T. hat sich die Sängerin jetzt in einem Interview mit der "Grazia" konkret zu ihrem Beziehungsstatus geäußert.

Sarah Lombardi über ihre Beziehung zu Michal T.

Auf die Frage, ob sie und Michal T. jetzt ein Paar seien, antwortet Sarah: "Ich weiß noch nicht, ob daraus etwas Ernstes wird. Gerade bin ich froh, jemanden an meiner Seite zu haben, der mich versteht und unterstützt". Über ihren offiziellen Beziehungsstatus sagt sie: "Ich bin weder Single, noch bin ich in festen Händen". Mit diesem Statement lässt sie die Öffentlichkeit allerdings weiterhin im Unklaren.

Sie leidet unter der Belagerung

Es wird deutlich, dass sie aktuell sehr unter den Beleidigungen im Netz leidet und sie diese Art der medialen Aufmerksamkeit alles andere als genießt. Zudem weiß sie, dass Momente der Zweisamkeit in der Öffentlichkeit im Moment quasi unmöglich sind: "Natürlich sieht es jetzt komisch aus, dass man mich öfters mit Michal sieht. Wir verbringen viel Zeit miteinander, treffen uns aber nicht heimlich. Ich würde mit ihm niemals ins Disneyland gehen, wenn ich nicht zu ihm stehen würde. Ich bin ja nicht doof und weiß, dass ich verfolgt werde". Damit spielt sie auf die kürzlich öffentlich gewordenen Bilder von ihr und Michal im Disneyland Paris an.

Über ihre Zukunftspläne

Viel ist zuletzt über ihre Zukunftspläne spekuliert worden. Wie werden ihre nächsten Schritte also aussehen? Darüber spricht sie nicht ausführlich, zumindest schließt sie jedoch einige Projekte bereits im Vorfeld aus: "Damit keine Gerüchte aufkommen. Ich gehe weder in den Dschungel noch ziehe ich mich für den Playboy aus". Zumindest diesbezüglich besteht jetzt endlich Klarheit.

Damit dürfen wir weiter sehr gespannt sein, wo und mit wem Sarah Lombardi in Zukunft ein neues Zuhause findet.

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken