Sarah Lombardi: Ihr neuer Freund ist nicht in der gleichen Branche

Wer ist der neue Mann an Sarah Lombardis Seite? Viel möchte die Sängerin nicht über ihn verraten. Nur so viel: Er steht offenbar nicht in der Öffentlichkeit 

Sarah Lombardi.
Letztes Video wiederholen
Auf Instagram-Account präsentierte sie stolz ein Foto, auf dem man zwar noch nicht viel von ihrem Liebsten erkennen kann, aber ihr Strahlen spricht dafür Bände.

Jetzt dürfen es alle sehen: ist wieder verliebt. Ihre neue Liebe machte die Sängerin mit einem Foto auf Instagram offiziell.  "Liebe kannst du nicht finden, sie findet dich", schreibt sie unter ein Bild, das sie strahlend und die Hand eines noch unbekannten Mannes haltend zeigt. 

Sarah Lombardi spricht über ihre neue Liebe 

Wer ihr neuer Freund ist, will die Sängerin noch nicht verraten. Auf dem Schnappschuss ist lediglich der Arm des Mannes zu sehen, den der Tattoo-Schriftzug "Carpe Diem" ziert. Damit ist zumindest klar: Es ist nicht , der Sarahs Hand hält.

In einem Interview mit dem Magazin "Bunte" bestätigt die 25-Jährige ihre neue Beziehung und verrät zumindest ein entscheidendes Detail über ihren Freund. "Ja, ich bin wieder frisch verliebt", sagt sie dem Magazin und fügt hinzu: 

Mehr möchte ich momentan nicht verraten, weil ich nach Pietro mein Liebesleben privater halten möchte. Nur so viel: Er ist nicht in der gleichen Branche wie ich.

Pietro Lombardi freut sich mit

Es handelt sich also wohl kaum ein TV-Gesicht oder Musik-Kollegen, der Herz erobern konnte. Den Segen ihres Noch-Ehemannes Pietro Lombardi hat das frischverliebte Paar schon. Das Instagram-Posting kommentierte der "Phänomenal"-Interpret mit einem kurzen, aber bedeutsamen "Viel Glück", dem er ein rotes Herz-Emoji hinzufügt. Dem neuen Glück der Musikerin steht damit nichts mehr im Weg. 

Pietro Lombardi im GALA-Interview

Nach der Scheidung: Sarah soll weiter Lombardi heißen

Pietro Lombardi
Seit der Hochzeit mit Pietro Lombardi trägt auch Sarah seinen Nachnamen. Doch trotz Trennung und bevorstehender Scheidung tritt die Sängerin nicht mit ihrem Mädchennamen Engels auf. Für Pietro kein Problem.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Frühlingsgefühle Ende November: Sarah Lombardi zeigt sich auf dem Launch-Event von Beetique in einem sommerlichen Look mit romantischen Details. Es liegt offenbar Liebe in der Luft ... 
Zu einem weißen Spitzenkleid kombiniert Sarah Lombardi eine rosafarbene Bauchtasche in Herzform, weiße Pumps und einen verspielten Blumenkranz. Die Sängerin ist bereits seit einigen Monaten wieder glücklich verliebt und das sieht man ihr auch an.
Eins ist sicher: Im Kleiderschrank von Sarah Lombardi lassen sich vermutlich ziemlich viele Blumenkleider finden. Dieses Modell besticht in sanften Rosatönen und mit einem raffiniertem Schnitt. 
Rot sehen wir bei diesem Look von Sängerin Sarah Lombardi auf keinen Fall. Zu einem sommerlichen Blumenkleid kombiniert sie angesagte Overknees und eine Mütze - ein cooler Look für die Übergangszeit. 

51

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche