Sarah Lombardi hat ein Tattoo: Süßer Liebes-Beweis für Alessio

Stolze Mama - Musikerin Sarah Lombardi hat sich den Fußbabdruck ihres Sohnes als Tattoo stechen lassen

Ihre Liebe zu ihrem Sohn geht unter die Haut! Sarah Lombardi, 22, hat sich auf der Tattooconvention in Oberhausen getraut und ließ sich einen süßen Liebes-Beweis für ihren Sohn Alessio tätowieren. Auf ihrer Seite ist nun ein Fußabdruck samt Herzlinie ihres Kindes zu sehen - eine Erinnerung an die emotionale Zeit im Krankenhaus, als ihr Mann Pietro Lombardi, 23, und sie um den Gesundheitszustand ihres Kleinen bangen mussten.

Gruß an die Fans

Tränen vor laufender Kamera

Plötzlich überrollen sie die Emotionen

Mirja du Mont
Mirja du Mont erlitt 2018 einen schweren Hörsturz und hatte danach mit akuten Angststörungen zu kämpfen. Mit Hilfe ihrer Familie schaffte es das Model, diese schwere Zeit zu überstehen.
©RTL / Gala

Bereits auf der Liege des Tätowierers machte Sarah einen Schnappschuss, den sie auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Fans telte.

Mitten in der Tattoo-Session knipst Sarah Lombardi ein Selfie.

Star-Tattoos

Tiefgehende Leidenschaft

Diese Freundschaft geht unter die Haut. Selena Gomez und ihre beste Freundin Julia Michaels haben sich Matching-Tattoos stechen lassen und lassen ihre Instagram-Follower daran teilhaben. 
Kleine filigrane Pfeile, die zueinander zeigen, wenn die Freundinnen Händchen halten, besiegeln nun ihre Freundschaft. Liebevoll schreibt Selena zu dem Bild dazu: "Es ist tätowiert ... Mein Pfeil zeigt immer auf dich". Julia Michaels repostet Selenas Bild der Tattoo-Session und antwortet: "Immer zu dir". 
Einmal im Leben tätowiert sein, so wie der eigene Mann, - diesen Wunsch erfüllte sich jetzt Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Harrison. Mit flächendeckenden Fake-Tattoos, die mit Hilfe von Wasser auf die Haut aufgetragen werden, inszeniert sie sich als wildes Tattoo-Girl auf Instagram. Ihrem Mann gefällt das Bild und kommentiert stolz: "Meine Rocker-Braut".
Auf diesem neuen Tattoo hat Chrissy Teigen die Geburtsdaten ihrer Liebsten chronologisch verewigt. Und nach hinten ist noch Luft – wir sind gespannt.

307

Die ganze Aktion kommt bei ihren Followern offensichtlich super an: Über 12.000 Anhänger klickten auf "Gefällt mir" - Tendenz steigend.

Pietro ist überglücklich

Auch Papa Pietro scheint Sarahs Tattoo-Motiv des kleinen Füßchens zu gefallen. Der Musiker ("Call My Name") postete schon vor ein paar Tagen das Füßchen-Bild von Alessios Abdruck. Es bleibt abzuwarten, wann sich der stolze Papa einen Liebes-Beweis unter die Haut stechen lässt.

Pietro Lombardi postete ganz stolz Alessios Fußabdruck - die Vorlage für Sarahs Tattoo.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche