Sarah Lombardi bestätigt: Trennung von Roberto

Sarah Lombardi ist wieder Single. Die Sängerin und ihr Freund Roberto Ostuni haben sich nach nicht mal einem Jahr Beziehung getrennt

Enttäuschung für Sarah Lombardi, 26: Die große Liebe mit Roberto Ostuni wurde es nicht, die Sängerin hat sich acht Monate, nachdem die Beziehung bekannt wurde, von dem Italiener getrennt. Das berichtet "BUNTE".

Schon länger wurde vermutet, dass Sarah und Roberto nicht mehr zusammen sind. Die "Dancing on Ice"-Gewinnerin postete keine Pärchen-Fotos mehr und auch Roberto unterstützte seine Sarah nicht mehr während der Show mit motivierenden Kommentaren in den sozialen Netzwerken. Meist ist im Nachhinein an solchen Zeichen ja etwas dran. Und tatsächlich, Sarah und Roberto sind laut "Bunte" kein Paar mehr.

Sarah Lombardi macht das Beste daraus

Dabei feierten die beiden noch vor zwei Monaten zusammen mit Sarahs Sohn Alessio, 3, und Ex Pietro Lombardi, 26, das Weihnachtsfest. Zu Anfang des neuen Jahres scheint sich dann noch einmal viel in Sarahs Leben verändert zu haben. "Ich versuche, das Beste daraus zu machen. Ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen", so Sarahs optimistisches Fazit.

Die Sängerin wünscht sich mehr Nachwuchs

Und obwohl gerade jetzt nicht der geeignete Augenblick für weiteren Nachwuchs scheint, da der richtige Partner wohl fehlt, gibt Sarah ihren Traum nach mehr Kindern nicht auf. "Beruflich läuft es gerade besser als privat. Ich wünsche mir ein Geschwisterchen für Alessio", gibt sie zu. Dieser Wunsch geht bestimmt noch in Erfüllung, schließlich ist Sarah eine offene und attraktive, junge Frau, die noch viel vor sich hat. 

Fashion-Looks

Der Style von Sarah Lombardi

Oh, là, là! Sängerin Sarah Lombardi macht bei "Dancing on Ice" auch im Halbfinale eine ziemlich gute Figur und tanzt sich damit ins Finale. In einer hautengen Lederleggings und einem sexy Ledertop in Rot zeigt sie sich von ihrer verruchten Seite - doch Sarah kann auch anders ... 
Super süß und super sexy: Sarah Lombardi beweist bei "Dancing on Ice", dass sie sowohl sehr sexy, als auch sehr mädchenhaft sein kann und spiegelt diese zwei Seiten in ihren Looks wieder. Ob ihr damit der Titel als Dancing-Queen auf dem Eis sicher ist? 
Bei "Daning on Ice" zeigt sich Sarah Lombardi im coolen Show-Body mit aufgesetzten Spiegelornamenten. In dem Einteiler und auf ihren Schlittschuhen macht sie eine unglaublich gute Figur.
Ein weiteres von Sarah Lombardis Kostümen für die Show auf Eis ist dieses Kristall-Kleid, das ein wahrer Hingucker ist. Der hautfarbene Stoff schafft die Illusion, als würde Sarah lediglich Diamanten auf ihrer Haut haben.

57

Verwendete Quellen: bunte.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche