Sarah Lombardi : "Ich möchte mich nicht mit ihm verstecken"

Sarah Lombardi ist frisch verliebt. Auf Instagram postete sie ein erstes gemeinsames Foto mit ihrem neuen Freund und stellt jetzt klar:" Ich möchte mich nicht mit ihm verstecken!"

Sarah Lombardi
Letztes Video wiederholen
Der neue Mann an ihrer Seite macht Sarah Lombardi total glücklich. Nun erzählt sie, welche Eigenschaften sie an ihm so schätzt und während sie über ihren Partner spricht wird klar: Sie ist total verliebt!

Sarah Lombardi, 25, hat ihr neues Liebesglück gefunden. Nachdem sie auf Instagram ein Foto gepostet hatte, auf dem sie seine Hand hält ist klar: Sie ist nach den Trennungen von Pietro Lombardi und Michal T. wieder frisch verliebt. Seit einem halben Jahr sollen sie und Roberto ein Paar sein, öffentlich gezeigt haben sie sich allerdings noch nicht.  In ihrer Instagram-Story äußert sie sich nach der großen Liebesüberraschung zu ihrem neuen Freund.

Sarah Lombardi äußert sich zu Freund Roberto das erste Mal auf Instagram

Roberto kommt wie Noch-Ehemann Pietro auch aus Italien. Sarah äußert sich, dass sie sich bereits Ende letzten Jahres kennengelernt haben, sie es jedoch nicht von Anfang an publik machen wollte. "(...) weil man erst mal schaut wo die Reise hinget... man sich kennenlernt.", sagt Sarah in ihrer Story. Die Mutter des kleinen Alessio scheint wieder zufrieden. Ihr war es wichtig ihren Fans von der jungen Liebe zuerst zu erzählen, damit die Presse nicht mit Fotos noch vor ihr berichten könne. "Man möchte sich nicht verstecken.", erzählt sie weiter. 

"Ich stehe da voll hinter weil ich wirklich ser sehr glücklich im Moment bin und einen wirklich liebevollen Menschen an meiner Seite habe.", fügt sie hinzu. Auch in ihrer Instagram-Story wirkt die junge Mutter ausgelassen und zufrieden. 

Auch Ex-Mann Pietro Lombardi wusste Bescheid 

Sarah erklärt auch ihren Fans, dass ihr neuer Freund anders als Pietro keine Person der Öffentlichkeit sei. Der "Phänomenal"-Sänger habe von Anfang an Bescheid gewusst und sich sehr für sie gefreut, verrät sie. "Ja ich habs ihm auf jeden Fall erzählt", sagt sie abschließend. Somit steht der Liebe nichts mehr im Weg und wir wünschen den beiden für die Zukunft viel Glück. 

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche