Sarah Lombardi am Tiefpunkt: Neuanfang? Fehlanzeige!

Kaum jemand lässt dieser Tage noch ein gutes Haar an "DSDS"-Sternchen Sarah Lombardi - jetzt folgt ein weiterer Tiefpunkt für die Sängerin

Puuh! Sarah Lombardi, 24, tut einem (fast) schon leid.

Sarah Lombardi + Pietro Lombardi: Ihre schmutzige Trennung

Nachdem die Sängerin und der DSDS-Sieger Pietro Lombardi, 24, ihre Trennung öffentlich bestätigt haben, überschlugen sich die Ereignisse.

Ehedrama bei den Lombardis

Sarah hat ihren Noch-Ehemann betrogen, Pietro soll sie geschubst haben und vor den beiden liegt offenbar ein schmutziger Rosenkrieg. Immer mehr Insider und Familienmitglieder melden sich zu Wort. Zuletzt hat Sarahs Mutter Sonja Strano über das Liebes-Aus der beiden einst so verliebten Musiker gesprochen.

Schmutzige Trennungen

Rosenkriege in Hollywood

Amber Heard, Johnny Depp
Ein Bild wie aus einem anderen Leben: Sandra Bullock gewinnt am 7. März 2010 den Oscar als beste Hauptdarstellerin für "The Blin
Alec Baldwin und Kim Basinger
Pamela Anderson, Rick Salomon

10

Sarah Lombardi: So sehr leidet sie

EIgentlich wollte Sarah Lombardi einen Neustart wagen. Sie eröffnete einen neuen Instagram-Account, der nur noch ihren eigenen trug. Vor wenigen Tagen schrieb sie da zu ihrem ersten Posting: "Mein neues Instagram-Profil. Neuanfang! Ich äußere mich nicht mehr, es reicht langsam!"

Sarah Lombardi löscht ihr Instagram-Profil

Doch jetzt DAS: ihre "Seite ist leider nicht verfügbar". Hat die Sängerin ihr Profil etwa gelöscht, weil ihr die ganzen Hass-Botschaften und negativen Kommentare zu viel wurden? Seltsam ist auch, dass ihr alter Account "sarahx3pietro" dagegen noch immer existiert. Es bleibt abzuwarten, ob Sarah Lombardi ihren Neuanfang bei Instagram ein zweites Mal zelebrieren will, oder ob sie sich zunächst von der Öffentlichkeit distanziert.

Pietro Lombardi

Er beantwortet Fragen zu Sarah

Pietro Lombardi: Er beantwortet Fragen zu Sarah
Pietro Lombardi über Sarah
©Gala

Sarah Lombardi

Mutter Sonja Strano Engels packt aus

Sarah Lombardi
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche