Sarah Lombardi: Wo steckt ihre angebliche Affäre Michal T.?

Er war Sarah Lombardis Jugendliebe und möglicherweise auch ihre Affäre. Michal T. ist seit der Veröffentlichung pikanter Fotos aus seinem Schlafzimmer abgetaucht

Sarah Lombardi, Michal T.

Für ihn hat Sarah Lombardi alles aufs Spiel gesetzt: ihre Familie, ihre Ehe und ihre Karriere. Michael T. und die Sängerin sollen seit ihrem 13. Lebensjahr immer wieder zusammen gewesen sein. Auch ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi soll die Sängerin mit dem Halb-Polen betrogen haben.

Michal T. schweigt

Doch weder von Sarah noch Michal gab es bislang ein Statement zu den Affärengerüchten. Auf Facebook meldete sich der 25-Jährige zuletzt mit einem "Gefällt mir" unter dem Urlaubsselfie der 24-Jährigen. Doch seitdem schweigt er.

Seine Facebook-Seite ist überlastet

Wer dem Kölner auf Facebook eine Freundschaftsanfrage schickt, bekommt folgende Meldung: "Diese Person hat die maximale Anzahl von Freundschaftsanfragen erreicht und kann deshalb keine mehr annehmen."

Sarah + Pietro Lombardi

Ihre Ehe ist am Ende

Sarah + Pietro Lombardi: Ihre Ehe ist am Ende
Sarah und Pietro: Ihre Ehe ist am Ende
©Gala

Affäre kennt Sarahs Familie

Offenbar haben sich, seit pikante Fotos veröffentlicht wurden, die Michal T. mit Sarah im Bett zeigen sollen, Medien und Fans des Paares auf die Jugendliebe der Sängerin gestürzt. Doch bislang will sich die angebliche Affäre nicht zu seinem Verhältnis mit Sarah äußern.

Fakt ist: Die beiden sind nach wie vor auf Facebook befreundet, auch Sarahs Bruder Gianluca ist mit Michal T. in dem Sozialen Netzwerk verbunden.

Sarah Engels + Pietro Lombardi

Ihre Fotolovestory

15. April 2019  Einfach nur zum Knuddeln! Sarah Lombardi schmust mit ihrem süßen Sohn Alessio. Die beiden sind gerade im Urlaub und lassen es sich gut gehen. 
5. April 2019  Sänger Pietro Lombardi verzaubert seine Instagram-Fans mit diesem süßen Schnappschuss. Dazu schreibt der stolze Papa "Unzertrennliches Team – Der Grund, warum ich jeden Tag 110 Prozent gebe, bist du!".
9. Januar 2019  Pietro Lombardi geht mit Sohnemann Alessio auf "Frauenjagd". Auf Instagram postet Pietro zu diesem Foto einen emotionalen Text, der an seinen Sohn gerichtet ist: "Mit Alessio auf Frauenjagd - Ich weiß ich bin kein perfekter Mensch und auch kein perfekter Papa aber ich bin stolz dein Papa zu sein. Durch dich hat mein Leben einen Sinn bekommen! Wir sind ein Team und Papa wird immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst! Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich einen kleinen Pietro und das ist mit Abstand das schönste Gefühl, was es auf dieser Welt gibt! Du mein Schatz bist der wahre Sinn im Leben. Ps. Natürlich hast du auch viel von deiner Mama aber Papa ist der Chef (lachender Smiley), mein Sohn ich liebe dich". 
25. Dezember 2018  Sarah Lombardi und Alessio haben sich für das Fest der Liebe in Schale geworfen und strahlen glücklich in die Kamera. 

90

Laut dem "Kölner Express" ist Michal T. ist in der Automobil-Branche tätig, und wohnt noch bei seiner Mutter in Hürth.

Warum gerade er?

Seit ihrer Jugendzeit soll der Kontakt zwischen Sarah und ihrem Ex-Freund nie abgebrochen sein. Gegenüber dem "Kölner Express" erklärte eine Freundin der "DSDS"-Zweiten von 2011, warum Sarah nicht von dem 25-Jährigen loskomme. "Michal ist derjenige, der Sarah noch aus der Zeit kennt, als sie nicht prominent war. Bei ihm fühlt sie sich geborgen. Da muss sie sich nicht verstellen, weil sie von irgendwelchen Kameras beobachtet werden!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche