Sarah Lombardi kuschelt : Trennung von Roberto: Weiteres Indiz spricht dagegen

Ist Sarah Lombardi wieder glücklich vergeben? Die Beweislage auf eine Versöhnung mit ihrem Ex-Freund Roberto verdichtet sich

Sarah Lombardi und Roberto Ostuni

Zugegeben: In den vergangenen Monaten gab es schon einige Hinweise, die für die Trennung von Sarah Lombardi, 26, und Roberto Ostuni sprachen. So unterstütze Roberto seine Sarah nicht mehr in den sozialen Medien; seit Dezember 2018 gab es auch kein gemeinsames Pärchen-Foto mehr. Dann Roberto sogar Bilder auf seinem Instagram-Profil. Für Fans schien damit das Liebes-Aus bekräftigt zu sein und auch "Bunte" bestätigte Mitte Februar: Das Paar hat sich getrennt. 

Sarah Lombardi zeigt sich mit einem Mann, vermutlich Roberto, am 15. März 2019

Sarah Lombardi wurde turtelnd mit einem Mann gesichtet

Doch ist Sarah Lombardi vielleicht gar keine Single-Lady mehr? Am Freitag (15. März) tauchte in ihrer Instagram-Story plötzlich eine süße Aufnahme auf. Zu sehen: Lächelnd schmiegt sich Sarah an einen Mann, dessen Gesicht zwar nur in Teilen zu erkennen ist. Diese Partien könnten aber gut und gerne Roberto gehören. Den kurzen Clip verziert Sarah mit einem Herzchen. Riecht irgendwie nach Liebescomeback, zumal die 26-Jährige derzeit mit keinem anderen Mann in Verbindung gebracht wird. Und: Es ist nicht der erste Hinweis auf eine Versöhnung mit Roberto. 

Sarah im Liebesurlaub 

Die ehemalige "DSDS"-Teilnehmerin postete Anfang März nicht nur ein Urlaubs-Countdown mit Pärchen- und Herz-Emojis, auch wurde die Mutter von Alessio, 3, laut "Promiflash" turtelnd in der Öffentlichkeit gesichtet – und vieles deutet daraufhin, dass es sich bei ihrer Begleitung um Roberto handelte. Laut "Guten Morgen Deutschland" gibt es sogar Beweis-Fotos in einem Freizeitpark vom zweite März-Wochenende, auf denen man die Begleitung von Sarah von hinten sieht. Dort fällt auf: Statur als auch Frisur könnten mit der von Roberto übereinstimmen. Auch sollen die beiden einen ziemlich verliebten Eindruck gemacht haben und sich mit "Schatz" angesprochen haben.

Mit Roberto und Alessio unterwegs?

Und tatsächlich: Wie man Sarahs Instagram-Story entnehmen konnte, war die "Dancing on Ice"-Gewinnerin zusammen mit ihrem Sohn zur besagten Zeit tatsächlich in Berlin, der Heimat von Roberto. Dem Hintergrund ihrer kurzen Videos nach zu urteilen, befand sie sich außerdem in keinem Hotel, sondern in einer Privatwohnung. Ob die beiden nun tatsächlich wieder ein Paar sind, bleibt zwar noch offen, doch glücklich scheint die Ex-Frau von Pietro Lombardi, 26, derzeit zu sein. Unter ihr neuestes Posting schreibt Sarah: "Du bist am schönsten, wenn du glücklich bist." Laut des Countdowns von Anfang März steht schon bald die nächste Auszeit zu dritt an ... 

Sarah Lombardi

Ist sie wieder Single? Ihren "Dancing on Ice"-Sieg feierte sie ohne Roberto

Sarah siegt bei "Dancing on Ice" 2019
Sarah Lombardi, 26, ist "Dancing on Ice"-Siegerin 2019. Feiern konnte sie das aber nicht mit ihrem Freund...
©Gala

Verwendete Quellen: Promiflash, Guten Morgen Deutschland, Bunte

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche