Sarah Lombardi : Weihnachten wird sie mit Pietro und Roberto verbringen

Wie Sarah Lombardi auf Instagram offenbart, wird sie dieses Jahr zusammen mit Ex-Freund Pietro und aktuellem Freund Roberto unterm Weihnachtsbaum feiern

Als Patchwork-Familie steht man an Weihnachten vor einer organisatorischen Herausforderung: Wo verbringen die Kinder den Heiligen Abend? Wann werden die Großeltern besucht und ist es zumutbar, den Ex-Partner und den neuen Partner unter dem Weihnachtsbaum zusammenzuführen? Sarah Lombardi, 26, spricht in ihrer Story auf Instagram ganz offen über die Weihnachtspläne ihrer Patchwork-Familie mit Sohn Alessio, 3, in diesem Jahr.

 "Natürlich werden wir an Heiligabend hier sein, in Köln, mit meiner Familie. Mein Freund wird da sein. Pietro ist auch herzlich eingeladen und wird natürlich da sein"

sagt die hübsche Brünette auf Instagram. Für Sarah ist es das erste Weihnachtsfest, das sie mit ihrem Freund Roberto O. aus Berlin feiert. Ein Weihnachtsfest mit Mama Sarah und Papa Pietro, 26, ist für den kleinen Alessio mit Sicherheit das Größte - umso schöner, dass seine Eltern, die nach fünf gemeinsamen Jahren im Oktober 2016 die Trennung bekannt gaben, ihm ein gemeinsames Fest ermöglichen. 

Pietro Lombardi im Interview

"Die Scheidung steht fest"

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi muss derzeit Rede und Antwort stehen. Lässt er sich nach der Trennung nun auch von seiner Ex Sarah scheiden?

Auch die Familie von Freund Roberto wird an Weihnachten besucht

Apropos Organisation: Auch für die restlichen Feiertage ist das weihnachtliche Programm im Hause Lombardi bereits geplant. Denn mit Freund Roberto ist nun auch eine weitere Familie dazugekommen: "Am zweiten Weihnachtsfeiertag werden wir nach Berlin zur Familie von meinem Freund fahren", sagt Sarah in ihrer Story. 

View this post on Instagram

ⓘⓝⓢⓘⓔⓜⓔ 💏

A post shared by Sarah lombardi (@sarellax3) on

Und auf welches Geschenk darf sich Klein-Alessio in diesem Jahr freuen? "Er liebt es im Moment, zu singen. Sobald Musik läuft, singt Alessio mit," sagt Sarah und wird ihrem kleinen Sohn mit einer Kinder-Musikanlage unter dem Weihnachtsbaum mit Sicherheit eine große Freude bereiten. Dazu darf Alessio noch eine Gitarre und einen Roboter auspacken - aber pssst, zuvor verraten wird es dem Kleinen hoffentlich niemand. 

Sarahs neuer Freund ist ein Unbekannter

Sarahs neuer Freund Roberto O. steht nicht in der Öffentlichkeit, lebt derzeit noch in Berlin und soll laut der "Bild" Deutsch-Italiener sein. Die Beziehung der Beiden wurde im Sommer 2018 bekannt gegeben. Wie sich die Turteltauben kennen gelernt haben, ist bisher noch nicht bekannt. Doch eins steht fest: Wenn Sarah über ihren Roberto spricht, strahlt sie über das ganze Gesicht. 

Sarah Lombardi platzt der Kragen

Fremde Frau fotografiert Alessio auf Wickeltisch

Sarah Lombardi
Dass der Mutter und Sängerin auf ihrem Instagram-Profil der Kragen platzt, ist absolut nachvollziehbar. Denn die Aktion, über die sich die 26-Jährige aufregt, ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Vip.de, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche