VG-Wort Pixel

Sarah Lombardi Wandert sie in die USA aus?

Sarah Lombardi
© Action Press
Sarah Lombardi will wieder so richtig durchstarten und die Negativ-Schlagzeilen hinter sich lassen. Deshalb zieht es sie nun nach Amerika

Sie hat genug von ihrem alten Leben und will ein neues beginnen. Shitstorm, Haterkommentare, Berichte über ihr Liebesleben - all das will Sarah Lombardi nicht mehr. Einen Neuanfang wagt sie nun in den USA. Wird sie für immer dort bleiben?

Sarah Lombardi: Sie geht in die USA

Gerade erst hat sich Sarahs Beziehung zu Ex Pietro Lombardiwieder gebessert, da will sie Deutschland dem Rücken kehren. Zumindest vorerst. Das bestätigt das Management der 24-Jährigen gegenüber GALA:

"Für Sarah geht es in die USA. Was sie dort macht dürfen wir allerdings noch nicht verraten. Nur so viel: es ist spannend und ihre Fans dürfen sich auf etwas schönes freuen. "

Bleibt sie für immer in Amerika?

Wie "Closer" spekuliert, wird Sarah in Nashville an ihrer Musikkarriere arbeiten, neue Songs aufnehmen. Und möglicherweise wird die Sängerin auf ihrer Reise ja auch wieder von einem Kamerateam begleitet. Wird die Mutter des kleinen Alessio Deutschland vielleicht gar ganz den Rücken kehren? Nein, sagt ihr Management: "Sie bleibt dort nicht dauerhaft, sondern nur für das Projekt."

Unsere Video-Empfehlung  

jdr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken