Sarah Lombardi: Verlobt? Endlich spricht sie Klartext

Erst vor wenigen Tagen überraschte Sarah Lombardi mit der Neuigkeit, wieder glücklich verliebt zu sein. Jetzt soll sie sich mit ihrem neuen Freund sogar verlobt haben - aber stimmt das wirklich?

Hat sich Sarah Lombardi, 25, wirklich bereits mit ihrem neuen Partner verlobt? Erst vor wenigen Tagen enthüllte die süße Sängerin, wieder verliebt zu sein, nun soll angeblich eine Blitz-Verlobung die frische Beziehung krönen.

Ist Sarah Lombardi verlobt?

Die Musikerin zeigte sich mit einem verdächtigen Ring am Finger. In einer Instagram Story postete sie einen Schnappschuss, der ihre und die Hand ihres Partners Roberto zeigt und wie sie sich zärtlich berühren. Am rechten Ringfinger trägt Sarah ein schmales, goldenes Band mit einer Verzierung. Sogar einen Zoom-Effekt setzt sie ein, um die Hände noch besser zur Geltung zu bringen. Alles in allem eine Pose, mit der schon so manche Promi-Frau ihre Verlobung in den sozialen Netzwerken bekanntgegeben hat. 

Sarah Lombardi zeigt verdächtigen Ring

Blitz-Verlobung mit ihrem neuen Freund?

Sarah Lombardi 

Jetzt spricht Sarah Lombardi Klartext

Nun erklärt das ehemalige "DSDS"-Sternchen, was es mit einer Verlobung auf sich hat. In ihrer Instagram Story wendet sich die Künstlerin an ihre Fans und dementiert eine baldige Hochzeit. Bei dem funkelnden Schmuckstück an ihren Ringfinger handele sich lediglich um Modeschmuck - und nicht um einen Verlobungsring. 

Sarah Lombardi im Liebes-Talk

Sie verrät alle Beziehungs-Details!

Sarah Lombardi
Der neue Mann an ihrer Seite macht Sarah Lombardi total glücklich. Nun erzählt sie, welche Eigenschaften sie an ihm so schätzt und während sie über ihren Partner spricht wird klar: Sie ist total verliebt!
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche